minis: 1-Million-Marke geknackt

6 0

Hallo Leute!

Heute möchten wir voller Freude bekannt geben, dass wir einen minis-Meilenstein erreicht haben: 1 Million Downloads aus dem PlayStation®Store in den PAL- und US-Gebieten! Vielen Dank an all diejenigen unter euch, die uns dabei geholfen haben, die Marke von einer Million minis-Downloads zu erreichen. Auf die nächste Million Downloads!

minis hits 1 million downloads

Die sowohl auf PSP™ (PlayStation®Portable) als auch auf PlayStation®3 (PS3™) spielbaren minis bieten eine riesige Auswahl an Spiele-Häppchen, allesamt zu winzigen Preisen sowie schnell und einfach aus dem PlayStation Store herunterzuladen. Es gibt inzwischen eine große Auswahl an minis, bei der für jeden etwas dabei ist.

Seitdem die minis-Kategorie im Oktober 2009 an den Start ging, ist sie stetig gewachsen und umfasst jetzt mehr als 85 minis von über 50 Entwicklern, darunter Spielehits wie Monopoly von Electronic Arts und neue Klassiker wie Monsters (Probably) Stole My Princess vom Independent-Spieleentwickler Mediatonic.

Schaut euch noch heute einige der Spielehits und minis-Bestsellertitel im PlayStation Store an und werft einen Blick auf die zehn beliebtesten Downloads, angefangen von „Finde die Unterschiede!“ bis zum Spitzenreiter Zombie Tycoon!

minis-Top-Ten nach Downloads (ausgenommen minis im Einzelformat):

  1. Age of Zombies
  2. Monopoly
  3. Fieldrunners
  4. Zombie Tycoon
  5. Bloons
  6. Spot The Differences!
  7. Pinball Fantasies
  8. Mahjongg Artifacts: Chapter 2
  9. Yetisports Pengu Throw
  10. Breakquest

Da jeden Tag neue Titel hinzukommen, unter anderem Pac-Man CE von Namco Bandai Networks, werden wir in den nächsten Monaten eine größere Auswahl als je zuvor zu bieten haben.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • sephiroth199

    Fieldrunners bisher der beste mini

  • lol ^^ hab mir grad eben 5 in 1 Arcade gekauft für 2,99€

  • sepulnation86

    mich würden aber auch mal andere PSN-verkaufszahlen interessieren und auch da konkrete zahlen!!! gibt es hoffnung auf solche veröffentlichungen?

  • Die minis sind eine gute Idee, zumindest wenn man sie auf der PSP spielt. Ich würde mir bei der Preisgestaltung ehrlich gesagt kein einziges kaufen, aber ich bin ja Plus-Abonnent. Warum Age of Zombies oder Field Runners für 4,99€, wenn ich stattdessen Burn Zombie Burn und Pixeljunk Monsters zu ähnlichen, bzw. den selben Preisen haben kann? Für PS3-Besitzer meiner Meinung nach also recht uninteressant, aber ich werd sie mir auf die PSP laden und irgendwann wird sich eine Gelegenheit ergeben, wo ich sie auch mal wieder benutzen kann. Zum Beispiel beim Anstehen auf der GamesCom.

  • rootsragga70-09

    yeah wir sind auch dabei gewesen mit mahjong und hysteria
    peaceundso

  • Ich vermisse ein Dankeschön von Sony an die Spieler in Form von einem kostenlosen mini (hier ein Smiley mit Sonnenbrille denken)