Die SingStore Aktualisierungen der Woche (12.07.)

16 0

Friert ihr auch so sehr wie ich? Ist doch wirklich bitterkalt, oder? … Naja, ihr merkt schon, offenbar ist inzwischen die eine oder andere Sicherung bei mir durchgebrannt. Aber glaubt mir: Wenn ich mir die ganze Zeit irgendwelche arktischen Stürme einbilde, kann ich manchmal tatsächlich fast einen kleinen Hauch um meine Füße wehen spüren. Das könnte aber auch an dem Ventilator neben meinem Schreibtisch liegen. Ich werde der Sache weiter nachgehen.

All die kalten Gedanken sind bitter nötig, denn leider liefern auch die SingStore Updates keine Abkühlung. Wir haben mal wieder nur die heißesten Songs des Planeten für euch im Programm. Wünsche viel Vergnügen mit den Updates der Woche.

SingStore Logo


Englisch

Alicia Bridges I Love The Nightlife
Aswad Don’t Turn Around
Busted Air Hostess
Delphic Halcyon
Dusty Springfield The Look Of Love
Lifehouse Spin
Lostprophets Last Train Home
Lostprophets Last Summer
Lostprophets Rooftops
Lostprophets Fake Sound Of Progress
Lostprophets Burn Burn
McFly Obviously
Mis-Teeq Scandalous
Ocean Colour Scene The Riverboat Song
One Night Only Just For Tonight
Paloma Faith Stone Cold Sober
Razorlight Wire To Wire
Snow Patrol Just Say Yes
Styles & Breeze feat.Heartbeatz Karen Danzig

Deutsch

Ich + Ich Umarme Mich
IXI Der Knutschfleck

IXI_Der Knutschfleck

Spanisch

El Barrio Pa‘ Madrid
Estopa Tragicomedia
Estopa Como Camarón
Ilsa La Sonrisa De La Luna
Jose Luis Perales Un Velero Llamado Libertad
La Oreja De Van Gogh Inmortal
Labuat Soy Tu Aire
Melocos Somos
Niña Pastori De boca en boca

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare

  • Zitat: „Wir haben mal wieder nur die heißesten Songs des Planeten für euch im Programm.“

    Und wo habt ihr die versteckt?

  • SaarGay1987

    Stimme dem ersten Schreiber vollkommend zu!

  • Gudi_und_Ralf

    Naja bis auf Razorlight Wire To Wire nicht so dolle

  • Illusion007

    Ehrlich gesagt kenne ich kein Song ausser Razorlight Wire To Wire und die Gruppe Lostprophets ist gleich fünf mal vertreten aber schon klar es gibt ja auch so wenig Songs auf englisch super.

  • Illusion007

    und natürlich Ich und Ich mit Umarme Mich aber das war’s dann 🙁

  • Gudi_und_Ralf

    ja ok ich und ich muss man haben

  • leider diesmal auch nichts für mich dabei. 🙁

    Wie wäre es mal mit….. ähm….. Billy Idol (Rebel Yell, White Wedding oder passend zum Wetter: Hot In The City) 🙂 Oder Madonna, Michael Jackson, Phil Collins…….

    Schöne Grüße an Alle vom sonnig heißen Bodensee

  • leider diesmal auch nichts für mich dabei.

    Wie wäre es mal mit….. ähm….. Billy Idol (Rebel Yell, White Wedding oder passend zum Wetter: Hot In The City) Oder Madonna, Michael Jackson, Phil Collins…….

    Schöne Grüße an Alle vom sonnig heißen Bodensee

  • Stimme auch WedgeAvery zu! Die neueste Aktualisierung ist (mal wieder) total enttäuschend. Mit sowas rockt der SingStore nicht. Bitte mehr aktuelle Titel…

  • Leider gar nix dabei für mich. Steh mich so auf die „heißesten Songs des Planeten“. *g*

  • Sind die Lizenzen zu teuer wirkliche Klassiker aus dem Radio mit ins Programm zu nehmen?

    Ich denke da an Pop-Größen wie Elton John, Michael Jackson, Madonna, Kate Bush, Sting/The Police, Pet-Shop-Boys, Earth Wind & Fire.

    Selbst wenn einige von denen schon vertreten sind, so ist die Auswahl der Titel mehr als dürftig…
    Woran liegt es eigentlich, dass selbst schon veröffentlichte Songs es nicht in den Singstore schaffen (ich denke da z.B. an einen Teil der Queen-Songs)?!

    Auch aktuelle Chart-Kracher dürften die Kasse besser klingeln lassen als dieses Update. Warum fehlt immer noch Lena mit „Satellite“?!

  • SaarGay1987

    Meine Top 5 die ich mir für den Singstroe Wünsche:

    T.A.T.U. – möglichst viele Lieder
    Lady Gaga – Alejandro
    Britney Spears – Circus
    Amerika – The last Unicorn
    Celine Dion – My haert will go on

  • echt katastrophal! die vorgeschlagenen titel wären der hammer!

  • Die Top 5 von „SaarGay1987“ kann ich auch so unterstreichen. Das sind einfach Lieder, die fast jeder aus dem Radio kennt und mitträllern kann…

  • Gudi_und_Ralf

    und alle songs sind wieder gesperrt ?

  • Gudi_und_Ralf

    heute geht es