Gewinne bei uns jeden Tag drei PSP-Essentials

22 4

Ihr habt es im Store-Post dieser Woche vielleicht schon gesehen: Die PSP Essentials sind da! In dieser Rubrik bieten wir euch im PSN ein paar absolute Klassiker für PSP zu einem fantastischem Preis zum Herunterladen an.

Aber wisst ihr, was noch besser ist, als ein fantastisch günstiger Preis? Wenn man die Spiele völlig umsonst bekommt natürlich! Und genau das machen wir mal wieder möglich! Wir haben mit Händen und Füßen gekämpft um euch ein neues tolles Gewinnspiel anzubieten! Eine Woche lang (ja, das sind sieben Tage!) könnt ihr jeden Tag drei Überraschungstitel aus den PSP-Essentials gewinnen.

PSP Essentials

Was ihr dafür tun müsst? Nun, ihr kennt doch noch unsere fantastische Facebook-Seite, oder? Das solltet ihr! Dort könnt ihr jeden Tag ein kreatives Foto auf dem ihr und eure PSP zu sehen seid hochladen. Wir suchen uns dann jeden Tag das beste Foto aus und der glückliche Gewinner kann sich über drei Titel aus der PSP Essential Rubrik freuen. Welche Titel das sein werden? Lasst euch überraschen…

Ach, und wisst ihr, was das Beste an der ganzen Sache ist? Die Aktion startet genau jetzt! Also los, wir freuen uns auf eure Fotos…

Kommentare sind geschlossen.

22 Kommentare

4 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields