Gewinne bei uns jeden Tag drei PSP-Essentials

22 4

Ihr habt es im Store-Post dieser Woche vielleicht schon gesehen: Die PSP Essentials sind da! In dieser Rubrik bieten wir euch im PSN ein paar absolute Klassiker für PSP zu einem fantastischem Preis zum Herunterladen an.

Aber wisst ihr, was noch besser ist, als ein fantastisch günstiger Preis? Wenn man die Spiele völlig umsonst bekommt natürlich! Und genau das machen wir mal wieder möglich! Wir haben mit Händen und Füßen gekämpft um euch ein neues tolles Gewinnspiel anzubieten! Eine Woche lang (ja, das sind sieben Tage!) könnt ihr jeden Tag drei Überraschungstitel aus den PSP-Essentials gewinnen.

PSP Essentials

Was ihr dafür tun müsst? Nun, ihr kennt doch noch unsere fantastische Facebook-Seite, oder? Das solltet ihr! Dort könnt ihr jeden Tag ein kreatives Foto auf dem ihr und eure PSP zu sehen seid hochladen. Wir suchen uns dann jeden Tag das beste Foto aus und der glückliche Gewinner kann sich über drei Titel aus der PSP Essential Rubrik freuen. Welche Titel das sein werden? Lasst euch überraschen…

Ach, und wisst ihr, was das Beste an der ganzen Sache ist? Die Aktion startet genau jetzt! Also los, wir freuen uns auf eure Fotos…

Kommentare sind geschlossen.

22 Kommentare

4 Autor-Antworten

  • Gewinnt man die Spiele auf UMD oder als PSN-Download?

  • “ In dieser Rubrik bieten wir euch im PSN ein paar absolute Klassiker für PSP zu einem fantastischem Preis zum Herunterladen an.“

  • Mein Bild ist Online auf Facebook ^^ Ich hoffe es gefällt euch. ^^

  • das klingt super 🙂 hab erst heute mein erstes essentials von amazon.de gewschickt bekommen nagel neues patapon 2 echt zu empfehlen macht mega spaß 🙂 und kostet nur läppische 10 euro im store sogar 8 € . für leute mit einer kredit karte die den runden betrag von 8 euro abbuchen können und keine psn karte benötigen ist der kauf im store zu empfehlen 😉

  • als PSPgo Besitzer is die ganze Sache dann ja recht unintressant ^^

  • so hab dann mal mein foto hochgeladen, @ sackboy : ich liebe dich 😀 LBP 4 ever ^^

  • hätte da noch ne fragebezüglich der auswertung, wird am ende der 7 tage die 7 gewinenr fest gelegt oder jeden tag der tages sieger ?

    • Roland Fauster

      hey tobias

      Nah.. jeden Abend wird ein Foto aus dem Topf geholt uns ausgelost.. Alle anderen Fotos bleiben natürlich im Rennen.. Die Aktion geht aber schon Montag weiter 😉

  • Ich hab ne Frage gehört nicht zum Thema aber
    Wenn ich versuche mit der PSP den E3 Trailer von Kingdom Hearts Birth by Sleep runterzuladen kommt eine 33 KB Datei und als ich sie Runtergeladen hab kam bei Fotos ein Bild von Prod Brink 2 könntest du mal Nachfragen was los ist damit. wäre sehr nett von dir 😀

    • Roland Fauster

      Hi NPL-Styler..

      Sorry ich bekomm sicher vor Montag niemanden mehr ans Rohr.. Aber post dein Problem doch bitte mal im PlayStation Forum – die armen dort haben Wochenend-Schicht und können dir evtl. weiterhelfen!

  • Ich finde es schade das man nur über Facebook Teilnehmen kann, denn da werde ich mich aufgrund des Datenschutzes nicht anmelden.

  • @EGOKill3r es zwingt dich niemand deine reale person anzumelden 😉 mir is das egal sollen se halt meine date nan werbe unternehmen verkaufen is mir furst 😉 ich amch eh nix persönliches rein von daher

  • MrHighsider

    so leute, was ihr hier abzieht geht garnicht mehr!!wie kann es sein das nen video editor für you tube kommt obwohl das garnicht richtig genutzt werden kann?wie kann es sein das add ons kommen die soviel kosten wie ein ganzes spiel(RDR)?wie kann es sein das man für nen paar MB 500min Downloadzeit braucht??

  • MrHighsider

    wie kann es sein das ich mit ner deutschen freundin spielen will aber nix funtzt?wie kann es sein das der browser schon damals veraltet war u heute erst recht ist?WIE KANN ES SEIN DAS IHR EUCH SO GEHN LASST???momentan baut ihr nur noch mist..ihr solltet dringend was ändern sonst ist es bald zu spät!

  • MrHighsider

    Denn wer kauft ne PS3 die vorgibt das u das zu können aber nur abscheißt?? bitte keine düsigen commis my playsi is frisch u in top zustand genauso wie meine 6000 leitung!

  • ich versteh ja deine sorgen, aber meinst du nicht das wen ndu ziwilisiert mit sony direkt redest beispiels weise mit dem telefon service, kannst du mehr erreichen ? ich glaub schon. das mit dem lahmen download habe ich auch, da ist wirklich shclim. aber ich ruf montag einfach mal den service an mal weiter sehen 😉

  • ah ok super, hab auch schon gesehen das auf facebook der erste gewinner verlost wurde, find ich gut, so muss man net so lange zittern und bangen 😀

    kann man eigentlich mehrere bilder machen ? hab da einige gute ideen 🙂

  • MrHighsider

    Hmm mag sein aber wozu brauchen wir den blog dann überhaupt noch?frag mich warum meine anderen Posts nicht zu sehen sind und warum es 2 neue Antworten gibt aber keine zu mir??!!

  • MrHighsider

    kannst ja mal was reinschreibenj hier was der service sagt…u du ROLAND kannst solltest auch mal was schreiben!

    • Roland Fauster

      Hi MrHighsider

      Wie rootsragga70-09 bereits im nächsten Kommentar erwähnt – ich kann dazu leider nichts tun. Das einzige das ich euch raten würde ist der Weg zur Service Hotline: 01805 766 977 (0,14cent/Min.)
      Montag – Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr bzw . service@de.playstation.com

      Ich bin leider hier nur für den Blog zuständig und kann bei solch speziellen Problemen nicht helfen 🙁

  • rootsragga70-09

    auf kritik gibts hier keine antworten…einfach weil roland nix dafuer kann und es eh auch net aendern koennte…also mein download tempo ist normal geblieben…mein browser ist zwar net toll aber besser als gar keiner,gut fuers gewinnspiel reicht der nicht,aber egal hab eh schon mal nen ziemlich cooles game gewonnen…..
    peaceundso

  • Kann man nicht einrichten das man zwischen UMD und Download wählen kann im Falle eines Gewinns?

    So ist das ganze für GO! Besitzer ziemlich witzlos

  • Nja wegen Verbindung und so…
    hab mit nen paar Leuten geschrieben und nur die Leute die bei T-com ihr i-net habn, laden so langsam -.-
    das gilt auch füc mich^^
    also eben wechselst du, oder hast pech^^
    und reg dich nich so über Sony auf, nix ist perfekt…. auch wenns selbst grad für mich erbärmlich ist von sonys seiten her^^

  • @vincen-21 und das ist nunmal ein großteil, nur heißt es nicht es liegt deswegen an t- online, t- online hat die server nicht verändert alles wie immer sony hat das psn um struckturiert. wer ist nu nder haupt verantwortliche ?

    der der sein auto sicher lässt und iemrm wartet ( t -online ) oder der der auf grudn von um bau maßnahmen den airbag vergessen hat und ein crash machte ( sony mit usern die t com user sind )

    guter vergleich wa ^^ bei mir ist komsicehr weise wieder alles super shcnell hab wieder meine 1,5 MB pro sekudne

  • seit wann gehts bei dir wieder?