5 in 1 Arcade Hits jetzt erhältlich!

3 0

Ich hatte euch schonmal von den 5 in 1 Arcade Hits erzählt. Jo, jetzt sind sie da und können direkt aus dem PlayStation Store auf eure PSP heruntergeladen werden.

Wollt ihr mehr Informationen? Vielleicht sogar ein bisschen bewegtes Bildmaterial? Schaut euch doch einfach den Post von Jakub hier mal an. Viel Spaß.

Hi Leute,

Hier ist Jakub von Grip Games. Unser Spiel 5-in-1 Arcade Hits ist jetzt erhältlich, ihr könnt also jetzt in den PlayStation Store kommen und es ausprobieren, wenn es euch denn die €2.99 wert ist. 🙂

Wir haben zwei Trailer zum Spiel die wir euch zeigen wollen. Der Erste enthält eine Menge In-Game Material und stellt alle fünf Spiele aus dem Paket vor – 8ball Pool, Pairs, Solitaire, 15 Puzzle und Tetroid. Jeder kann sich seinen Favoriten auswählen.

[viddler id=ce14edae&w=545&h=349&playertype=simple]

Wenn euch das noch nicht reicht, enthalten die meisten Spiele auch noch einen Multiplayer. Ihr könnt also eure Freunde herausfordern. Tetroid enthält zusätzlich auch noch einen Multiplayer im Pong-Stil, ihr könnt also mit zwei Spielern auf einer PSP spielen. Wenn ihr wirklich auf Herausforderungen steht, haben wir noch ein weiteres Killerfeature für euch. 5 in 1 Arcade Hits enthält, als erstes mini Spiel aller Zeiten, weltweite Highscore-Listen und sogar Facebook-Integration. Dies wird über kurze Codes geregelt, die in der Hall of Fame des Spiels erschaffen werden. Ihr könnt euch den Code notieren, www.grip-games.com/leaderboards besuchen, eure Spielerkarte erzeugen, den Code eingeben und Teil des weltweiten Wettbewerbs werden!

Hier ist ein Trailer, der euch das Feature demonstriert.

[viddler id=fda4dc38&w=545&h=349&playertype=simple]

Wir sind übrigens auch sehr gespannt auf eure Reaktionen zu den 5 in 1 Arcade Hits. Lasst uns wissen, was ihr davon haltet. Entweder hier in den Kommentaren, auf unserem Facebook Profil oder ihr folgt uns via Twitter.

Ich hoffe, ihr werdet alle eine Menge Spaß mit dem Spiel haben.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • NA TOP !! Dafür bekommen eure informatiker 2 Daumen von mir 😉
    Wie immer kann ich mit der PS3 die Videos im PLAYSTATION BLOG!!!!!! NICHT ansehen!! Tut da doch bitte mal was!!!
    BITTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

  • Das liegt nicht am PS Blog sondern an den Entwicklern der PS3 FW, wenn sie mal das Flashplugin auf Aktuellen Stand bringen würden, dann würden auch die Videos funktionieren. Am besten wäre es, wenn man den PS3 Browser gleich durch Firefox ersetzt.

  • Hardystyle-04

    Cooles Teil. Wird gekauft. Wann kommt Vol.2 ??? 🙂