VidZone exklusiv: I Am Arrows

3 0

Andy Burrows … ehemals Drummer bei Razorlight … ehemals Drummer bei We Are Scientists und jetzt will uns das Genie hinter dem brandneuen Soloprojekt, das bereits als “ziemlich brillant” (Music Week), “wirklich sehr ungewöhnlich” (NME) und “so gut, dass man sich in die Hose macht” (Ben Creasey) beschrieben wurde, etwas ganz Besonderes präsentieren. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen … Das VidZone-Team präsentiert euch … I … Am … Arrows!

VidZone Exclusive: I Am Arrows

VidZone Exclusive: I Am Arrows


Und haben wir also zu bieten, was euch kein anderer bieten könnte? Ganz einfach! Nicht nur haben wir eine exklusive Video-Performance der Single “Green Grass”, wir haben auch einen Link für den kostenlosen Download des Studiotracks “Nun”! Und als wäre das nicht schon genug, bieten wir euch in der Wiedergabeliste das offizielle Video zu “Green Grass” und ein “I Am Arrows”-EPK.

VidZone Exclusive: I Am Arrows

Für euch bleibt also nur noch Folgendes zu tun:

  1. Geht zu VidZone und seht euch das exklusive Video an.
  2. Bleibt bei VidZone und seht euch die anderen Videos an.
  3. Hier hört ihr euch den kostenlosen Download an.
  4. Lehnt euch entspannt zurück, denn ihr gehört zu den ersten, die sich ein Bild von I Am Arrows machen konnten, einem Künstler, der garantiert noch von sich reden machen wird. Und das macht euch … zum coolsten Insider überhaupt, zumindest bis zum 9. August, wenn sich jeder die Single besorgen kann.
  5. Hört euch die Single immer und immer wieder an – bis zum 16. August, dem Erscheinungsdatum des Albums “”Sun Comes Up Again””.
  6. Kauft es euch und hört es euch an, bis euer CD- oder MP3-Player den Geist aufgibt.

Alles klar? … Gut … Und worauf wartet ihr dann noch?

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.