In Festivallaune mit VidZone

0 0

Ihr habt die Nase voll von Toilettenkabinen und Warteschlangen am Getränkestand, die länger sind als die Bärte von ZZ Top? Die Fußball-WM mag vielleicht auf der Zielgeraden sein, doch VidZone und das PSM3-Magazin versetzen euch wieder in eure sommerliche Festivalstimmung und präsentieren euch das längste und bequemste Festival der Musikgeschichte.

6 Wochen lang steht jede Woche eine andere Bühne im Rampenlicht, und ihr habt die Qual der Wahl. Ihr habt das Line-up eurer Wahl gefunden? Dann speichert einfach die Wiedergabeliste, um sie wieder und wieder zu erleben! Zu den Bühnen gehören „Alles Mögliche, solange es laut ist“, „Musik zum Tanzen“ und „Der Morgen danach“, und kein einziges Schlammloch weit und breit zu sehen. Welche Bühnen wir im Angebot haben, erfahrt ihr über Twitter oder mit einem wöchentlichen Blick auf den PlayStation Blog zwischen dem 8. Juli und dem 12. August.

FESTIVALPLAYLIST_EN

In dieser Woche präsentieren wir das VidZone Festival mit „Es ist Zeit zu feiern“ und Videos von The Prodigy („Invaders Must Die“) und Beyoncé („Single Ladies“). Werft hier einen ersten Blick auf das Line-up.

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, haben wir in der kommenden Woche ein exklusives Video zu einem meiner Lieblingssongs des Jahres: Foreign Beggars & Noisia – „No Holds Barred“ (Excision-Remix). Im vergangenen Jahr veröffentlichten Foreign Beggars ihr 4. Album, das ganz im gewohnten Stil der Crew traditionellen Hip-Hop bot sowie gemeinsame Projekte mit den Electronic-Künstlern von Noisia. In diesem Jahr wurden die Beggars neben Tinie Tempah und Roots Manuva für einen Urban Music Award nominiert (Best Hip Hop 2010, Europa).

Foreign Beggars

Jetzt sind sie zurück mit einem umfangreichen Remix-Album, das auch Excisions raue Interpretation von Foreign Beggars & Noisias „No Holds Barred“ umfasst. VidZone erfreut sich schon jetzt bei DJs wie Fans großer Beliebtheit, und ihr solltet euch am kommenden Donnerstag die Gelegenheit nicht entgehen lassen, als Erste überhaupt dieses mit Spannung erwartete Video anzusehen sowie das umfangreiche Archiv und Backstageaufnahmen!

EMPFOHLENE KANÄLE

Kindergeschichten

CHILDRENSSTORIES_EN

Ihr habt in diesem Sommer keine Ahnung, wohin mit den Kindern? Dann solltet ihr in den kommenden Wochen VidZone einschalten und einen Blick auf unsere Kindergeschichten riskieren, die zahlreiche Promis bieten wie Christina Milian und Greg Vaughan, die Geschichten von Hans und die Bohnenranke bis Aschenputtel vorlesen.

Heiße neue Videos

Hot New Videos EN

Die brandneuen Videos von Ozzy Osbourne („“Let Me Hear You Scream““), R. Kelly („“Sign Of A Victory““) und Pitbull („“Game On““) sind heißer als jede Thai-Suppe! Riskiert ruhig eine Kostprobe.

AUF ABRUF

Künstler der Woche – The Hoosiers

Artist of the Week - Hoosiers

The Hoosiers sind zurück! Und dieses Mal haben sie ihre Gitarren entsorgt, um uns mit neuen Klängen zu verwöhnen. Wir präsentieren ein weiteres fantastisches Video für die neue Single „“Choices““ sowie einige Backstageaufnahmen!

NÄCHSTE WOCHE

Wir haben NOCH EINE brandneue Wiedergabeliste mit „NME empfiehlt“ um euren Indie-Spirit am Leben zu halten, sowie eine zweite Bühne beim VidZone Festival – „Alles Mögliche, solange es laut ist“ … plus vieles mehr, das wir noch ankündigen werden.

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Werft einen Blick auf den brandneuen Kanal unserer Freunde von Because Music, mit Videos von Justice, DJ Mehdi und Metronomy!

Last, but not least … Solltet ihr irgendwelche Probleme oder Fragen haben, könnt ihr uns auf folgenden Wegen erreichen:
Twitter: http://twitter.com/vidzone
Facebook: http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website: http://www.vidzone.tv
Videowünsche: playstation@vidzone.tv
Kundendienst: ps-problems@vidzone.tv
Euer PlayStation-System anschreien: *ohne Gewähr