PlayStation Home: WipEout®-Museum, Monkey Island 2 und vieles mehr!

5 0

WipEout® feiert mit der Eröffnung des brandneuen WipEout-Museum-Bereichs bei PlayStation®Home in dieser Woche 15 Jahre bei PlayStation! Erkundet zuerst den futuristischen Bereich, wo ihr euch lebensgroße Modelle der berühmtesten WipEout-Fahrzeuge ansehen könnt, und macht euch dann an die verschiedenen Aktivitäten, die euch geboten werden. Alle Freunde von Höchstgeschwindigkeiten können in den 2D-Arcade-Kabinen von WipEout Renn-Action erleben. Wenn Schießen eher euer Ding ist, kämpft im „WipEout-Shooter“ um den Spitzenplatz in der Bestenliste. Ihr möchtet einfach auf Erkundungstour gehen? Dann versucht, bei der „Teamlogo-Jagd“ alle Logos zu finden, und gewinnt coole Kopfbedeckungen!

WipEout HOME 1WipEout HOME 4

WipEout HOME 6WipEout HOME 10


Zu dem Bereich gehört auch eine DJ-Zone, wo ihr euch entspannen oder auf das Rennen einstimmen könnt. Tretet an das DJ-Pult, um einen Song auszuwählen, und sucht euch dann ein Fleckchen zum Tanzen! Mit der tollen neuen WipEout-Einrichtungsserie, den Trophäen und der Kleidung könnt ihr euch WipEout in euer Apartment holen.

[viddler id=2c54cd1f&w=545&h=327&playertype=simple]

Außerdem kommt diese Woche die neueste 80er-Jahre-Kollektion aus dem Spielplatz-Bereich in die Läden. Beim MuiMui-Schiff könnt ihr euch die aktuellen und verrückten Kopfbedeckungen besorgen, inklusive des Domingo-Huts, sowie neue Badebekleidung. Für Fans von „Just Cause 2“ gibt es diese Woche eine Reihe großartiger Gegenstände. Der V-Store erweitert sein Angebot diese Woche um einige Batman-T-Shirts.

20100708 LocoRoco

20100708 PlaygroundJustCause2

Habt ihr auf weitere „Street Fighter 4“-Kostüme gewartet? Dann haben wir diese Woche gute Nachrichten für euch. Es erscheinen sieben weitere Kostüme: Rose, Sakura, Abel, Dan, Fei Long, Gen und Gouken sind alle ab Donnerstag erhältlich.

20100708 SF4

Ab Donnerstag laufen Trailer zu „Die Legende von Aang“ in den Kinos. Haltet nach den speziellen Postern Ausschau, die euch auffordern: „Entdecke dein Element“ Ihr erhaltet eine besondere Elementflagge, die ihr an die Wand eures Apartments hängen könnt, und ein „Die Legende von Aang“-T-Shirt.

Jetzt noch eine Mitteilung für alle, die viel Spaß im „Hustle Kings“-Eventbereich hatten. Wir werden ihn nächste Woche schließen, also schaut diese Woche für eine letzte Billardpartie vorbei. Wenn ihr die Preise noch nicht gewonnen habt, ist diese Woche eure letzte Chance!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • cool, werd ich mir ansehen. ich steh auf wipeout!

  • Naja das Home ist wieso nur ne Geldmaschine und Funktionieren tut es auch nie richtig schade

  • @Illusion007,

    ok das laß ich mal so hingestellt, aber als Europäer hast du ja genug freiraum in home als wir arme deutschen homeuser, wir kommen leider immernoch nicht überall hin – mfg martyfox ^^

  • PS: Oben steht was wegen Monkey Island 2, gibts da auch was neues !?

    Kostüme oder/und Einrichtungsgegenstände ?!

    Achja – was is mit den Bioshockmöbeln – die sind leider immernoch fehlerhaft (siehe de.forum) ^^

  • Der_Praeperator

    mhh is so lala das Update