inFamous 2-Gameplay – Vorschau

11 0

Cole MacGrath, der Held wider Willen, wird der Zerstörung von Empire City beschuldigt und von den Geistern seiner Vergangenheit verfolgt. Mit dem Ziel, sein volles Superheldenpotenzial zu ergründen, begibt er sich auf eine dramatische Reise in die historische Südstaatenstadt New Marais, und muss sich einem finsteren und furchterregenden Feind aus seiner eigenen Zukunft stellen – eine Begegnung, die das Ende der Zivilisation bedeuten könnte. Mit seinen außergewöhnlichen, gottgleichen Fähigkeiten ist Cole der Einzige, der die Menschheit retten könnte, doch die Frage ist: Wird er sich dafür entscheiden?

Schaut euch den exklusiven Gameplay-Durchlauf von inFamous 2 an, der bei der diesjährigen E3 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Ihr werdet mir sicher zustimmen, dass schon dieser frühe Testlauf zeigt, dass hier etwas ganz Besonderes entsteht …

[viddler id=de55949c&w=545&h=405&simpleplayer=true]

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • Charged_GBH

    Findet ihr es nicht erbärmlich, dass ich mit dem Browser meiner PS 3 die Videos hier am Blog nicht anschauen kann ?
    Bitte um Stellungnahme von Roland. Schliesslich habe ich 400€ für ein Gerät bezahlt, das laut Werbung alles kann !! („It only does everything“)

  • Hmm weiß nicht der neue Cole kommt net so cool rüber wie der alte aber mal abwarten gameplay sieht ganz gut aus

  • Das mit den Videos werde ich jetzt immer schreiben.(ich hab 599€ gezahlt)
    Zum glück geht das Video auf anderen seiten.
    sehr GEIL

  • rootsragga70-09

    hmm nen browser wirds fuer die drei nicht geben…da warten alle schon ewig drauf.am launch tag der ps3 war der browser schon veraltet,d.h. es wurde extra sone kruecke gewaehlt.es wird uns als ehrliche kunden einfach durch die blume unterstellt das wir dann movies und so runterladen wuerden,das waere dann naemlich eher moeglich…ist schon ne dreistigkeit von sony,was denken die eigentlich woher die gigantischen gewinne durch ps1,ps2 und ps3 herkommen,bestimmt nicht durch sony….leute dieses geld war von uns allen euren kunden.mit linux haetten wir easy im netz surfen koennen,wurde aber auch abgeschafft obwohl wir dafuer gezahlt hatten
    nochwas mitnem blu ray kann jeder die games brennen und dann auch zocken gibts genug vids auf tube,also war net linux schuld sondern windows pc’s-wie immer….

  • ok wir wissen es das das mit den Videos auf dem Browser net geht von de PS3 aus *gähn* und was meint ihr jetzt zu dem game ? lol es geht doch hier ums gameplay oder nicht ?

  • Illusion007

    Ja meine Meinung es geht um das gameplay wer surfen will soll sich nen PC zulegen gut ist es ist immer noch ne SPIELKONSOLE vergesst dies nicht. und zudem hatte ich nie Probleme die Videos hier anzuschauen mit der ps3. [GELOESCHT]

  • also mir gefällt der alte Cole auch bis jetzt besser als der neue ,denn irgendwie sah der erste auch dreckiger und rabiater aus aber das kann sich ja auch noch unter umständen ändern waren halt nur drei minuten naja … was die sache mit dem Browser angeht kann ich eueren unmut verstehen … nur hat Sony allen anschein kein interesse daran ihren Browser aktuell zu halten

  • sepulnation86

    sieht sehr sehr geil aus! mir gefällen die neuen features und moves, und in sachen grafik wurde auch ein großer schritt gemacht! freu mich auf das game !!!

  • Ich würde mir auch gern dieses fantastische Video ansehen.Leider ist meine PS3 leider dazu nicht in der Lage.Schade!

  • Dass die PS3 keinen Kaffee kochen und keinen Kuchen backen kann, steht aber anscheinend nicht auf eurer Beschwerdeliste. Habt ihr euch die PS3 hauptsächlich Anschauen von Browservideos gekauft?
    Wenn das mit dem VideoPlayer im Blog nicht geht, schaut’s euch doch bei Youtube an. Sich ständig über das, was die Konsole (noch) nicht kann, aufzuregen, anstatt sich über die vorhandenen Möglichkeiten zu freuen, ist genau so [GELOESCHt], wie über das USK Logo auf ’nem Cover meckern, anstatt das Spiel zu genießen.

    Zur Sache: Ich finde das bisher gezeigte Gameplay sehr gut. Der „neue“ Cole ist meiner Meinung nach auch eine gelungene Abwechslung, besonders seine englische Stimme. Die alte Originalstimme war für einen Schurken passend, aber nicht für einen sympathischen Helden. Die deutsche Stimme können sie aber beibehalten, denke ich.
    inFamous war schon ein Knaller und bis jetzt sieht es danach aus, dass Sucker Punch alles richtig macht.

  • Gibs das Video auch in HD?
    Ansonsten geile Sache, die Grafik is auf jedenfall besser als vorher