inFamous 2-Gameplay – Vorschau

11 0

Cole MacGrath, der Held wider Willen, wird der Zerstörung von Empire City beschuldigt und von den Geistern seiner Vergangenheit verfolgt. Mit dem Ziel, sein volles Superheldenpotenzial zu ergründen, begibt er sich auf eine dramatische Reise in die historische Südstaatenstadt New Marais, und muss sich einem finsteren und furchterregenden Feind aus seiner eigenen Zukunft stellen – eine Begegnung, die das Ende der Zivilisation bedeuten könnte. Mit seinen außergewöhnlichen, gottgleichen Fähigkeiten ist Cole der Einzige, der die Menschheit retten könnte, doch die Frage ist: Wird er sich dafür entscheiden?

Schaut euch den exklusiven Gameplay-Durchlauf von inFamous 2 an, der bei der diesjährigen E3 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Ihr werdet mir sicher zustimmen, dass schon dieser frühe Testlauf zeigt, dass hier etwas ganz Besonderes entsteht …

[viddler id=de55949c&w=545&h=405&simpleplayer=true]

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields