Zwei Videointerviews mit den Machern von GAMER

1 0

Ich hatte es euch hier ja schon versprochen: Wir haben heute noch zwei Interviews mit den Machern von GAMER (Zum Kauf im Videostore). Im ersten Interview lassen wir Hauptdarsteller Gerard Butler zu Wort kommen:

[viddler id=e898b4a9&w=545&h=451&simpleplayer=true]

Nach den Welterfolgen „Crank” und „Crank 2: High Voltage” präsentiert das Duo Mark Neveldine und Brian Taylor mit GAMER abermals einen Action-Thriller mit ultimativen Kampfszenen und explosiver Hochspannung. Die hochaktuelle Thematik virtueller Welten und Online-Games inszenieren die Regisseure als rasanten Bilderrausch in futuristischer Computer-Ästhetik mit Kämpfern, durch deren Adern pures Adrenalin fließt.

Letzt lassen wir die beiden auch mal sprechen. Bitte sehr:

[viddler id=269ea685&w=545&h=451&simpleplayer=true]

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields