Veröffentlicht am

Zwei Videointerviews mit den Machern von GAMER

Ich hatte es euch hier ja schon versprochen: Wir haben heute noch zwei Interviews mit den Machern von GAMER (Zum Kauf im Videostore). Im ersten Interview lassen wir Hauptdarsteller Gerard Butler zu Wort kommen:


Nach den Welterfolgen „Crank” und „Crank 2: High Voltage” präsentiert das Duo Mark Neveldine und Brian Taylor mit GAMER abermals einen Action-Thriller mit ultimativen Kampfszenen und explosiver Hochspannung. Die hochaktuelle Thematik virtueller Welten und Online-Games inszenieren die Regisseure als rasanten Bilderrausch in futuristischer Computer-Ästhetik mit Kämpfern, durch deren Adern pures Adrenalin fließt.

Letzt lassen wir die beiden auch mal sprechen. Bitte sehr:

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

oh man ey ich hab den film schon 6 mal hintereinander gesehen der ist einfach so geil 😀

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf