Nächste Woche: Patapon 3 Demo!

3 0

PSP User: Macht euch bereit, wieder diesen Sound im Gehör zu haben – die Patapon 3-Demo kommt am Mittwoch, 7. Juli, in den PlayStation Store. Ich überlasse es Chris Hinojosa-Miranda von SCEA euch zu sagen, was da auf euch zukommt.

Ich hatte ein seltsames Verlangen, mit einem zugedeckten Auge herumzulaufen, süchtig machende Melodien zu summen und nach irgendwas (oder irgendwem) Ausschau zu halten, das ich aufspießen kann… insbesondere zweidimensionale, Stammesmasken tragende Feinde.

Woher kommt diese hyper-aggressive, musikalisch induzierte, Comicgewalt? Wahrscheinlich von den Tagen die ich damit verbracht habe, die neue (sehr, sehr neue) Patapon 3 Multiplayer Demo zu spielen (jetzt mit noch mehr Multiplayer!).

Patapon 3 for PSP

Ihr fragt euch: „Was ist so besonders?Patapon 2 hatte auch schon einen Multiplayer!”

Also gut, lasst mir euch ein paar coole Fakten liefern (um den Rahmen nicht zu sprengen, beschränke ich mich auf drei):

1. Patapon 3 ist ein ganz neues Kapitel in der Patapon Saga.
2. Es gibt ein paar wirklich coole neue Charaktere, inklusive des neuen Superhero Patapon.
3. Um die fantastischen Multiplayer Abenteuer zu erleben die hinter Patapolis liegen, müsst ihr durch ein merkwürdiges Portal names „Internet“ gehen.

Ja, es ist wahr! Patapon 3 hat das Interwebz (sozusagen) betreten. Es gibt aufregende neue Abenteuer die ihr mit euren Freunden via Wi-Fi spielen könnt… und diese Demo ist nur ein winzig kleiner Ausblick in eine komplett neue Welt, voll von Gegnern größer als das Auge, superstylischen Grafiken und atemberaubende Unterhaltung.

Patapon 3 for PSP

Patapon 3 for PSPPatapon 3 for PSP

Soll ich mehr erzählen? Ok, also gut! Patapon 3, die Multiplayer Demo kann ab Mittwoch, den 7. Juli, aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden…. exklusiv für eure PlayStation Portable.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • sollte schon vorige Woche kommen,aber mit leichte verspätung doch noch geschaft.
    ich freue mich,ich liebe PATA PATA PON 🙂

  • binford_1986

    noch nie gezockt

  • divinecomedy87

    Klingt ja super! Endlich wider gutes Futter für die PSP. Schnell noch MGS:PW fertig zocken 😉 und dann gehts mit Patapon3 weiter. Zum Glück kann man die PSP bei diesem schönen Wetter auch mal mit ins Freie mitnehmen. Freu freu …