World Football Quiz Pack exklusiv für BUZZ! PS3

2 0

Fußball, Fußball, Fußball! König Fußball regiert im Moment die Welt. Während das Turnier inzwischen die KO-Phase begonnen hat, könnt ihr euer Wissen über diesen wunderbaren Sport mit der brandneuen BUZZ! World Football Quiz-Fragen Erweiterung für BUZZ! Quiz World PS3 und BUZZ! Quiz TV testen.

World_Football_Pack_Image_2

Die Erweiterung liefert mehr als 500 brandneue Fragen für jeden vom gelegentlichen Fußballgucker bis zum erfahrensten Fan und deckt von den legendärsten Spielern des Sports bis hin zu den Spielen die Geschichte schrieben wirklich alles ab. Macht euch für das weltgrößte Fußballevent bereit indem ihr eure Freunde zu einer Quizrunde herausfordert.

Um mal warm zu werden, schaut euch diese Fragen hier mal an:

  • Wer hat seine Karriere mit einem unrühmlichen Kopfstoß im WM-Finale 2006 beendet?
  • Welchem Engländer wurde eine berühmte rote Karte gezeigt nachdem er bei der WM in Frankreich 98 nach Diego Simeone getreten hatte?
  • Was für ein Tier ist Zakumi, das Maskottchen der FIFA WM 2010?
  • Welcher Kontinent steuert zur FIFA WM 2010 die meisten Teams bei?
  • Welcher Hersteller hat den Vertrag bekommen, den offiziellen Ball für die FIFA WM 2010 herzustellen?

Habt ihr die Antworten? Findet heraus, ob ihr richtig liegt und holt euch das World Football Quiz Pack für Buzz PS3 jetzt aus dem PlayStation Store für €3.99.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields