The Mystery of the Crystal Portal führt euch um die Welt

0 0

Hallo!

Mögt ihr Adventures mit versteckten Objekten? Wenn ja, dann haben wir tolle Neuigkeiten für euch: G5 Entertainment hat das allererste Suchspiel in der minis-Kategorie im PlayStation Store veröffentlicht! Willkommen bei „The Mystery of the Crystal Portal“ – einem Musterbeispiel eines faszinierenden Abenteuerspiels, das eure Aufmerksamkeit und eure assoziativen Fähigkeiten herausfordert.

[viddler id= d803bab5&w=545&h=349&playertype=simple]

Was macht „The Mystery of the Crystal Portal“ so besonders? Direkt vom Spielstart an seid ihr mitten im Abenteuer. Ihr trefft die Journalistin Nicole Rankwist, deren Vater, ein Archäologe, während der Untersuchung des geheimnisvollen Kristallportals spurlos verschwunden ist. Zusammen mit Nicole begebt ihr euch auf die Suche nach Herrn Rankwist.

Während eures Abenteuers bereist ihr verschiedene Orte auf der ganzen Welt und überall müsst ihr versteckte Objekte finden, um die nächste Szene freizuschalten, in der noch kniffligere Aufgaben auf euch warten. Das Ungewöhnliche am Gameplay ist Folgendes: Die versteckten Objekte in jeder Szene werden zu Sets zusammengefasst, und oft werden die Objekte eines Sets erst aufgedeckt, nachdem alle Objekte eines anderen Sets in derselben Szene gefunden wurden. Diese kleinen Denksportaufgaben sorgen während des kompletten Spiels für Spannung, sodass ihr gar nicht mehr damit aufhören könnt.

The Mystery of the Crystal Portal 3

The Mystery of the Crystal Portal 2 The Mystery of the Crystal Portal 1

The Mystery of the Crystal Portal 4

Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, die Musik und die Grafik des Spiels zu erwähnen. Ich wette, dass sogar erfahrene Spieler die detailgenauen und wunderschönen Panoramen zu schätzen wissen, die sich in jeder Szene vor ihnen entfalten. Dazu kommt die Musik, die die Atmosphäre des frühen 20. Jahrhunderts perfekt widerspiegelt. Zusammengenommen erhaltet ihr ein fesselndes Abenteuer für PSP, auf das ihr schon lange gewartet habt.

Das Spiel ist für 4,99 € erhältlich und bietet folgende Features:

  • Vollbild-Grafik
  • Übergangslose Zoom-Optionen
  • Reisen in sechs aufregende Länder
  • Einzigartige Minispiele
  • Kompatibel mit PS3