Neues Square Enix Game LORD of ARCANA kommt auf PSP

0 0

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich allen Fans der PlayStation Portable und wie es sich für unseren Blog so gehört, werden Glückwünsche auch gleich mit guten Nachrichten verbunden. Dieses Mal haben wir eine Meldung von Square Enix für euch parat.

Rob von Square Enix hat ein paar feine Details zu einem PSP Game namens Lord of Arcana – seht euch die Screenshots an und falls ihr mehr wissen wollt, einfach nur fragen.. Wir werden versuchen die Fragen beantworten zu lassen.

Hi zusammen.

Ich bin Rob von Square Enix und es freut mich, ein spannendes neues PSP-Game namens LORD of ARCANA ankündigen zu dürfen, das bald erscheinen wird. Angesiedelt in der Welt von Horodyn können Spieler in die Rolle eines Kämpfers schlüpfen, um die unglaubliche Macht von Arcana zu erlangen.
Hier sind einige frühe Gameplay Details und Screenshots direkt aus Japan. 🙂

„LORD of ARCANA ist ein neues Action-Game von Square Enix für PSP® (PlayStation®Portable).

ss004


Das Game ist in einer einzigartigen und wunderschönen Fantasiewelt angesiedelt, bietet spannendes Multiplayergameplay und kommt bald.
Der Multiplayer erlaubt es euch gemeinsam mit bis zu vier Spielern gegen harte Monster anzutreten.

Die atemberaubenden Monster im Spiel wurden in Zusammenarbeit mit vielen bekannten Zeichnern entworfen, die im Ausland als auch in Japan bekannt sind – darunter Mitarbeiter von Square Enix.

ss002

Mit unglaublichen visuellen Effekten und Non-Stop Action, gemixt mit einem großartigen Kooperationsmodus und Kreaturen entworfen von einigen weltberühmten Zeichnern, sollte man LORD of ARCANA nicht verpassen, wenn es auf PSP erscheint.“

ss001

Wir haben auch eine neue Website gestartet, wo ihr mehr Informationen zum Game finden könnt, also riskiert einen Blick!
Haltet in den kommenden Wochen und Monaten eure Augen offen für mehr News zu LORD of ARCANA. Es wäre toll eure Gedanken zum Spiel zu hören, also postet in den Kommentaren und ich werde versuchen, so viele Fragen wie möglich zu beantworten. 🙂