Wir stellen vor: echochrome ii

4 0

Hi Leute. Wie die meisten von euch bereits wissen, wird noch in diesem Jahr Echochrome ii erscheinen. Es wurde auf der E3 angekündigt und hat eine Menge positives Feedback erhalten. Für diejenigen, die nicht wissen, was Echochrome ii ist, haben wir hier ein Interview und eine Demo mit dem Entwicklerteam in dem ihr sehen könnt, worüber genau alle reden.

[viddler id=c5ba61a5&w=545&h=327&playertype=simple]

Erinnert ihr euch an all den Spaß den ihr hattet, als ihr als Kind eurem Schatten hinterhergejagt habe? Jetzt könnt ihr euch wieder in dieses Gefühl zurückversetzen indem ihr den PlayStation Move Motion Controller und die PlayStation Eye Camera benutzt. Ihr werdet den Move Controller als Taschenlampe benutzen und um Level rotieren zu lassen sowie um die Perspektive, aus der ihr auf Objekte und ihre Schatten seht, zu verändern. Das Ziel ist es, euren Charakter, der nur auf Schatten laufen kann, durch die Level zu führen. Ihr müsst dabei auf versteckte Ziele, springende Ebenen, Löcher, Aufzüge und viel mehr achten. Lasst das Level rotieren um einen besonderen Schatten zu werfen – Die Möglichkeiten sind unbeschränkt. Es gibt immer mehr zu entdecken, als das Auge sehen kann.

Echochrome ii wird auch in der Präsentation ein tolles neues Feature präsentieren. Hervorgehobene Farben und lebendige Musik versetzen den Spieler in die Stimmung des Spiels. Man kann sich auf das neue Farben-Feature auch freuen, weil es dem Spieler Hinweise zur Lösung des Puzzles liefert.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Die Videos hier im (playstation)Blog gehen immer noch nicht mit der playstation.
    super weiter so………

  • Silence_Rai

    Sehr innovatives Gameplay muss ich sagen. Vllt. hole ich mir dieses Game:)

  • Gute idee mit diesem Taschenlampen-feature, aber so richtig weiß ichs noch nich. Gibts da dann jetzt richtige level? Mir hats auf PSP nich so gefallen. (Mit Level meine ich, dass man erst Level 1 spielt um zu 1-1 oder 2 zu kommen.)

  • Hmmm wird das dann ausschließlich mit Move spielbar sein?