PlayStation Home: „The Midway Carnical“ kommt, außerdem Billardtische und vieles mehr!

1 0

„The Midway Carnival“ ist ab Donnerstag, 1. Juli, erhältlich und startet mit 10 Spielen, mehr als 100 Rewards (darunter das persönliche Apartment „Darlas Höhle“) und jeder Menge Geheimnissen, die ihr selbst in diesem riesigen neuen Spielbereich entdecken müsst. Holt einfach eure Bons am Kiosk, der am Eingang von „The Midway Carnival“ steht, und freut euch auf eine Reise, auf der ihr für jeden gemeisterten Level jedes Spiels belohnt werdet. Wenn ihr euch lang genug in dem Bereich aufhaltet, könnt ihr eure Lieblingsspiele öfter spieler (oder im „Triff Darla“-Fotoautomat ordentlich angeben). Ihr könnt sogar exclusive Arcade-Spiele wie „Trigger Happy-in-a-Box“ für das persönliche Apartment „Darlas Höhle“ sammeln!

[viddler id=be57eaaf&w=545&h=327&playertype=simple]


Wenn ihr schon eine Weile nicht mehr im Audi-Bereich vorbeigeschaut habt, dann solltet ihr es diese Woche tun! Audi feiert seinen Erfolg bei Le Mans 2010 mit einer neuen Aktualisierung. Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Aktualisierung von „Vertical Run“ mit einer brandneuen – und anspruchsvolleren! – Boost- und Gefahrenstelle, einer neuen Belohnung für Expertenfahrer und einem neuen Fahrzeug, das auf der e-tron-Version der Detroit Motor Show basiert.

Dicht auf den Fersen der Dartscheibe, die letzte Woche von VEEMEE veröffentlicht wurde, folgen diese Woche nicht nur einer, sondern gleich zwei Billardtische! Im „Stuff Store“ könnt ihr euch das Billardtisch-Paket für 2,49 € / 1,99 £ holen (Ermäßigung für Besitzer des „London Pub“). Diese stylishen Tische sehen auch gut aus, wenn sie nicht benutzt werden. Es sind drei Regelvarianten verfügbar: englische Regeln auf einem Tisch, amerikanische Regeln und 9-Ball auf dem anderen.

Für all diejenigen, die vom Spielplatz-Bereich im 80er-Jahre-Design begeistert waren, gibt es diese Woche neue Kleidungsstücke und Möbel. Schaut euch die Bildschirmfotos unten an, um eine Kostprobe davon zu sehen, was ab diesen Donnerstag verfügbar sein wird! Und wenn ihr einen Blick auf die 80er-Jahre-Kostüme geworfen habt, könnt ihr euch auch gleich mal die neue Fantasy-Fashion ansehen, die es bei „Alter Ego“ gibt. Es gibt Teufels- und Engelsflügel für Frauen und Männer sowie Barbaren- und Minotauren-Outifts für Männer.

Playground3

Ein kreatives Community-Mitglied, Agamer2006, hat vor kurzem Regeln für die Erstellung eigener Brettspiele im persönlichen Home-Apartment entwickelt. Diese Woche veröffentlichen wir ein Brettspiel-Erstellungspaket mit neuen, speziell animierten Tanzflächenfliesen. Baut euch eure eigene Tanzfläche oder werdet kreativ und erfindet ein Spiel für euch und eure Freunde!

Habt ihr schon mal von der Virtual Costume Convention (VCon) gehört? Das Community-Mitglied Dacrates hat für das kommende Wochenende ein verrücktes Kostümtreffen in PS Home auf die Beine gestellt, welches das ganze Wochenende dauern wird. Es wird am Wochenende jede Menge zu sehen und zu tun geben, also schaut euch mal den Zeitplan des Events an, um zu sehen, was ihr alles machen könnt. Es wird Kostümwettbewerbe, einen Quiz-Abend, Brettspiel-Veranstaltungen und vieles mehr geben! Wir sehen uns dann dort 🙂 !

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • tolles update, wirklich sehr toll außer dem midway carnival, ich meine 99 cent für eine 50 tickets marke ist doch total übertrieben, hätten die des nicht umsonst machen können, da sieht man mal wieder der totale komerz, aber sonst sind die sachen ganz toll, am besten sind die fantasy sachen und der billiard tisch^^