Fat Princess: Fat Roles DLC und 4-Spieler Party-Feature mit dem Patch 1.06

15 0

Für alle Fans der massigen Trohnerbin: Unsere Prinzessin legt noch etwas an Gewicht zu!

Fat Princess Fat Roles DLC (€4.99) erweitert die Welt unserer holden Prinzessin um Piraten, Ninjas und Riesen. Die drei neuen Charakterklassen bringen viele neue Level und Spaß in die 32-Spieler Battles um die blaublütige Schönheit.

[viddler id=1daba196&w=545&h=349]

Nach der Installation des DLC wird ein neuer Multi-Klassen Magic Hat Spawner in jedem Fat Princess Level aktiviert. Die Piraten schießen mit Kanonenkugeln um sich, Ninjas verschwinden im Schatten um sich durch Türen zu schleichen und die allmächtigen Riesen verursachen Erdbeben und erhalten Energie zurück, wenn sie auf ihren Gegnern herumkauen.

Fat Princess "Fat Roles DLC" for PS3

Ebenso aktiviert der Patch 1.06 das neue Fat Princess Party-Feature!

Als Dank für das tolle Feedback der Fans liefert der neue Patch auch einen “4-Player-1-Console” Co-Op-Modus GRATIS für jeden Besitzer von Fat Princess. Fans des Spiels können nun den Co-Op Modus sowohl im Online- als auch im Offline-Modus genießen. Der Spieler kann nun auch bei Außenposten respawnen, was wiederum mehr strategisches Geschick im Co-Op Modus und in allen Spiel-Modi und Levels verlangt.

Fat Princess "Fat Roles DLC" for PS3

Um das Spielen mit Freunden noch angenehmer und spaßiger zu gestalten, wurden auch Clan-Tags und Passwörter hinzugefügt.

Also für all jene die zwar von dem Spiel gehört, es aber nocht nicht in ihre Sammlung aufgenommen haben, gibt es keinen Grund noch länger zu warten. Das Runterladen von Fat Princess kostet nur läppische €9,99 und ihr bekommt alle Updates bis hin zum Patch 1.06. Das bedeutet: Alle Maps inklusive vier bereits veröffentlichte, neue Maps, das Party-Feature, Clan Tags und jede Menge mehr!

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.