PlayStation auf dem Donauinselfest @spark7/ MTV-Bühne

4 0

Am Wochenende, also quasi ab jetzt, vom 25.06. bis zum 27.06. steigt es wieder: Das größte Open Air Festival Europas! Die Rede ist natürlich vom Donauinselfest in Wien. Die Meisten werden es bereits kennen und diejenigen, die es nicht kennen… Nun ja: Ihr solltet es wirklich kennen lernen. Seit 1984 werden jedes Jahr im Juni für drei Tage die Massen gerockt… völlig kostenlos!

Jawoll! Der Eintritt bei dem Festival ist frei, trotzdem ist das Line-Up hochkarätig besetzt (Infos zum Programm findet ihr hier). Warum ich euch davon erzähle? Erklärt sich das nicht von selber? Bei so einem Megaevent sind wir natürlich nicht weit entfernt!

PlayStation TruckGT5

Der PlayStation Truck macht wieder mal Station. In unmittelbarer Nähe zu spark7/ MTV – Bühne stehen wir für euch bereit und bieten völlig geschützt vor jeder erdenklichen Wetterlage die passende Portion Spielspaß zum Festival.

Ein absoluter Standard bei so einem Event ist natürlich SingStar! Mit den SingStar Fußballhits könnt ihr vor Ort auch noch eure Fußballbegeisterung ausleben. Vielleicht ist das Singen aber auch nicht so Euers, der Fußball aber schon. Kein Problem! FIFA kann im PlayStation Truck ebenfalls gespielt werden.

Wer vom Spiele-Line-Up noch nicht so begeistert ist, den überzeugen wir sicher mit diesen zwei Titeln: Zum einen ist unser brandneuer Funracer ModNation Racers vertreten, zum anderen haben wir sogar (Luft anhalten, Trommelwirbel!) unsere Racing-Seats mit dem sehnlichst erwartetem Gran Turismo 5 mitgebracht. Ist das nicht ein Hammer?

Nelly Furtado_ForcaModNation Racers_1

Hier findet ihr nochmal alle Informationen. Also denn: Lasset die Party beginnen! Zusammen mit dem PlayStation Truck bietet das Donauinselfest wirklich für jeden Geschmack die ideale Unterhaltung.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Homo_Erektus_

    hört sich gut an

  • sepulnation86

    schade dass ich heuer nicht teilnehmen kann, hab uni-stress 🙂 aber für alle anderen: das insel-fest lohnt sich! und wenn sony auch noch dabei ist, super sache!!! viel spaß an die teilnehmer

  • Ich sitze schon davor und kann kaum erwarten, dass es los geht. Der Bus sieht ja schonmal ziemlich cool aus 😉

  • Hm… GT5 sieht gut aus und ist anspruchsvoll wie eh und je – FIFA gibt’s ja leider doch nicht 🙁

    Naja, morgen oder Sonntag vielleicht?!