VIDZONE UPDATE: Einfach nur Unmengen an Videos

3 0

Also gut, treue VidZone Crew! Nach einem Tag übelster Kopfschmerzen infolge unsere ersten Geburtstages, waren wir auf einer Mission um euch ein wirklich gutes Updates an Videos zu organisieren, sogar noch besser als gewöhnlich. Also finde ich wirklich… echt jetzt!

Im Laufe der nächsten Wochen werden wir neue Videos von Lady Gaga, Eminem, Tiffany Page, Scissor Sisters sowie Interviews mit Taylor Hawkins, Sean Kingston und Kelly Rowland haben! Natürlich haben wir auch neue Playlists und TV Sender, inklusive einer Power-Balladen Playlist die von mir höchstpersönlich ausgewählt wurde.

Vielen Dank möchten wir auch noch an alle diejenigen richten, die sich das Faithless Konzert aus dem Store heruntergeladen haben. Es ist unser erstes Pay per View Event und wir werden in den kommenden Monaten hoffentlich noch viele mehr davon haben. Diejenigen, die es verpasst haben, bekommen HIER alle Infos dazu und laden es sich dann hoffentlich herunter. 😉

ON DEMAND

Hot New Videos

Diese Woche sind unsere heißen neuen Videos heißer als je zuvor. Mit dabei Veröffentlichungen im Stile von Lady Gaga’s ‘Alejandro’ und Eminem’s ‘Not Afraid’. Seid vorsichtig, ihr könntet euch verbrennen… Ouch!

240610_HNVGAGA_EN

Video Exclusive – Tiffany Page

Die stimmlich unfassbare Page wurde mit der Pretenders Sängerin Chrissie Hynde verglichen und ist auf dem Weg zu unfassbaren Weltruhm. Schaut euch diesen Ort hier an. Inklusive einer Live Performance von ‘7 years Too Late’ sowie der neuen Single ‘On Your Head’.

TIFFANYPAGEEXCLUSIVE_EN

One To Watch Exclusive – Alan Pownall (UK, Ireland)

OTWALANPOWNALL_EN

Der 24 Jahre alte Londoner Pownall teilte sich einst eine Wohnung mit den Folkstars Mumford & Sons. Wer weiß, ob das seine Musik beeinflusst hat. So oder so: Er ist auf jeden Fall ein großartiges neues Talent in der Musikszene. Inklusive einer exklusiven Performance seiner neuen Single ‘Colourful Day’.

Artist Of The Week

Mehrzad Marashi

Der iranisch-stämmige “Deutschland sucht den Superstar” Gewinner covert den Klassiker von Inner Circle: ‘Sweat (A La La La La Long)’.

AOTWMEHRZAD_EN

Taylor Hawkins Interview

TAYLORHAWKINSINTERVIEW_EN

Wir haben ein exklusives Interview mit dem Foo Fighter Drummer und Rock-Schlagzeuger Legende Taylor Hawkins. Ich denke, ihr wollt das unbedingt sehen… Worauf wartet ihr noch?

Michael Jackson Tribute – One Year On

Ein Jahr nach dem tragischen Tod des einzig wahren King of Pop, zollen wir ihm Tribut und zeigen seine besten Videos. Viel Spaß und ruhe in Frieden MJ.

michaeljackson-week3-ALL

FEATURED TV KANÄLE

  • Indie Hits TV
  • 2010 – Ones To Watch TV
  • Live Music TV

NÄCHSTE WOCHE

NME Recommends Playlist

Unsere Freunde bei NME haben ihre Playlists überarbeitet um mehr Songs reinzupacken, die ihnen wirklich gefallen. Ich weiß, dass ihr das auch mögen werdet, also schaut euch das nächste Woche mal an.

Kelly Rowland Interview

Der ehemalige Star von Destinys Child, heute einfach so selber ein Star, Kelly Rowland spricht mit uns über all die Dinge die ihr wissen wollt. Was wollt ihr überhaupt wissen? Alles natürlich!

SONSTIGES

Denkt daran unser ständig neues Video des Tages anzusehen. Ihr findet es, sobald ihr die VidZone öffnet. Wie immer gilt: Wenn ihr uns wegen was auch immer kontaktieren wollt, benutzt einen der folgenden Kanäle:

Twitter – http://twitter.com/vidzone

Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial

Website – http://www.vidzone.tv

Videoanfragen – playstation@vidzone.tv

Kundenservice – ps-problems@vidzone.tv

Ich schau mir jetzt nochmal Faithless HD an. Kann davon einfach nicht genug bekommen. Bis zum nächsten Mal.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Schön, schön, jetzt nur noch die blöden Werbeeinblendungen für PSN+ Benutzer abschalten und ich mach Vidzone nicht mehr aus und wäre einer der ersten der sich PSN+ im Jahresabo zulegt.

  • Ja, die Werbung – ich hätte ja nichts dagegen – aber leider reisst hier in der Schweiz nach jeder dieser „CityDisc Pink-CD“-Werbungen die Verbinung zur Vidzone ab.
    Man kann zwar durch alle Menüs gehen, Songs suchen usw. – aber es werden keine mehr Abgespielt. Somit ist Vidzone unnutzbar geworden, da man das Problem nur mit Aussteigen aus Vidzone, Neueinstigen beheben kann. Und auch dann nur bis zur nächsten Werbung (also 1-3 Songs). Dann geht das Spiel wieder von vorne los.

    Lieber Support:
    Wenn Ihr Werbung einbaut (wogegen ich nichts habe), dann bitte so, dass NACH der Werbung, Vidzone wieder ganz normal weiterläuft.
    So wie’s jetzt funktioniert, ist Vidzone tot.

    Gruss

    ED-209

  • feuerstein72

    Also ich kann ED-209 nur zustimmen. Ich habe das gleiche Problem.Es scheint also kein Problem zu sein das nur in der Schweiz auftritt.Ich komme aus D.
    Des Weiteren hab ich das Problem , das nach einem abgespielten Titel und der darauf folgenden Werbung oft wieder das gleiche Lied der Wiedergabeliste abgespielt wird…..tja wenn wie oben beschrieben nicht gleich der ganze Dienst sich aufhängt.

    Irgendwo scheint da noch übelst der Wurm drin zu sein.

    So wie es jetzt läuft oder eben nicht Läuft ist der wirklich tolle Dienst VidZone für mich erstmal gestorben.

    Gruß
    feuerstein