PlayStation Home: Aliens entführen Kühe!

8 0

Nach der letzten wirklich anstrengenden Woche, dürfen wir aktuell eine relativ ruhige Woche genießen. Für all jene, die den E3 Messestand noch nicht besucht und die neuesten Trailer betrachtet haben, sollten das heute Abend nachholen, da der Bereich schon morgen wieder entfernt wird!

Wie hat sich dein Team bisher in der Fußball-Weltmeisterschaft gemacht? Meines scheint zu denken, dass auf dem Feld 10 gegen 11 spielen …Wie auch immer, diese Woche erreicht uns im Einkaufszentrum von PS Home eine riesige Auswahl an Shirts, die den Stolz über eure Nation Ausdruck verleihen könnten. Wir haben offizielle Team-Shirts von Umbro und Puma und eine Fülle an interessanten Designs anderer Nationen.

mombula

Jetzt wo der Stuff Store eröffnet hat, planen wir ihn mit interessantem Zeugs zu füllen. Letzte Woche konnten wir die Veröffentlichung des Dice-Objektes sehen. Diese Woche werdet ihr ein Objekt kaufen können, das nicht von dieser Welt ist. Platziert das “Active8: Apartment UFO” in eurem Apartment und seht dabei zu, wie die Aliens kommen und Kühe entführen.

Der Playground Store im Einkaufszentrum erhält diese Woche mehr Kleidung im Stile der 80er für den Herr und die Dame. Es wird diese Woche noch mehr geben, also schaut mal gelegentlich wieder vorbei! Diese Woche gibt es auch den Ghettoblaster, der es euch erlaubt, die einzigartige Musik aus Playground in dein Apartment zu verfrachten.

playground2

playground1

Der Juni neigt sich seinem Ende zu und wir möchten euch noch einmal daran erinnern, dass sich das Gewinnspiel rund um das Iron Man-Kostüm allmählich auch seinem Ende zuneigt. Wenn ihr auf dem Leaderboard des Iron Man 2-Minispiels noch nicht unter den ersten 10 seid, habt ihr nur mehr weniger als 2 Wochen dazu Zeit, es zu schaffen!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.