PlayStation Home: Aliens entführen Kühe!

8 0

Nach der letzten wirklich anstrengenden Woche, dürfen wir aktuell eine relativ ruhige Woche genießen. Für all jene, die den E3 Messestand noch nicht besucht und die neuesten Trailer betrachtet haben, sollten das heute Abend nachholen, da der Bereich schon morgen wieder entfernt wird!

Wie hat sich dein Team bisher in der Fußball-Weltmeisterschaft gemacht? Meines scheint zu denken, dass auf dem Feld 10 gegen 11 spielen …Wie auch immer, diese Woche erreicht uns im Einkaufszentrum von PS Home eine riesige Auswahl an Shirts, die den Stolz über eure Nation Ausdruck verleihen könnten. Wir haben offizielle Team-Shirts von Umbro und Puma und eine Fülle an interessanten Designs anderer Nationen.

mombula

Jetzt wo der Stuff Store eröffnet hat, planen wir ihn mit interessantem Zeugs zu füllen. Letzte Woche konnten wir die Veröffentlichung des Dice-Objektes sehen. Diese Woche werdet ihr ein Objekt kaufen können, das nicht von dieser Welt ist. Platziert das „Active8: Apartment UFO“ in eurem Apartment und seht dabei zu, wie die Aliens kommen und Kühe entführen.

Der Playground Store im Einkaufszentrum erhält diese Woche mehr Kleidung im Stile der 80er für den Herr und die Dame. Es wird diese Woche noch mehr geben, also schaut mal gelegentlich wieder vorbei! Diese Woche gibt es auch den Ghettoblaster, der es euch erlaubt, die einzigartige Musik aus Playground in dein Apartment zu verfrachten.

playground2

playground1

Der Juni neigt sich seinem Ende zu und wir möchten euch noch einmal daran erinnern, dass sich das Gewinnspiel rund um das Iron Man-Kostüm allmählich auch seinem Ende zuneigt. Wenn ihr auf dem Leaderboard des Iron Man 2-Minispiels noch nicht unter den ersten 10 seid, habt ihr nur mehr weniger als 2 Wochen dazu Zeit, es zu schaffen!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Homo_Erektus_

    gutes update

  • Gutes Home Update 😉

  • Ich will ne Irokesen-Granate in Home xD

  • ja tolli^^…einziges problem dabei….bin ich der einzgste den sein HOME nimmer geht??? wenn ichs einschalte wills 1.36 laden aber das macht meine PS3 nicht…die piept jedesmal wird schwarz und schaltet sich ab und läuft wieder allein an…hmmmm…jemand ne idee?

  • cool – werd nachher mal vorbei schauen 🙂 bin momentan eh wieder auf dem home-trip 🙂 ich hoffe, dass bald die resi5 kostüme im store erscheinen… will endlich aussehen wie chris :p

  • @PanicKItty, mir gehts genauso, seit ca. 2 Wochen ist Home nicht mehr benutzbar, offenbar sind die Server überlastet. Der STore und Vidzone fluppen in bekannter Geschwindigkeit, und mit meiner Netzwerkverbindung ist alles in Ordnung. Nur Home braucht eeeeeeewig um irgendwas runterzuladen… schade dass sich da niemand von Sony bemüßigt fühlt, mal ein offizielles Statement etc. abzugeben.

  • geiles Home Update )

  • @Carrera124 und PanicKitty

    ich hatte den selben fehler auch, die lösung ist einfach startet PS Home, wartet bis das Updaten da steht, dann wartet ihr bis das gelbe lLED-Lämpchen unten an der PS3 aufgehört hat zu leucht, dann wartet kurz und startet das update und viola, es funktioniert, aber das kann man heutzutage in jedem x-belibigen thread nachlesen