Veröffentlicht am

Heute: PSN Wartungsarbeiten

PlayStation Network Logo

Hallo Leute,

Das PlayStation Network muss wieder einmal gewartet werden, möglicherweise hat es etwas mit den Vorbereitungen zum neuen Service PlayStation Plus zu tun, das ab 29. Juni für alle verfügbar sein wird.

Deshalb wird das gesamte PlayStation Network heute, 24. Juni 2010, zwischen 17:00 und 21:00, nicht verfügbar sein. Das bedeutet, keinen Zugang zum Store, zur Registrierung und zur Kontoverwaltung. Eine ideale Entschuldigung also um sich anzusehen, wie sich Slowakei gegen Italien bei der FIFA Fussball WM schlägt.

15 Kommentare
0 Autorenantworten
GreatMightyM 24 Juni, 2010 @ 12:45
1

Offensichtlich geht es jetzt schon nicht mehr. Ich hoffe, dass es nicht erst um 21 Uhr wieder läuft…

Homo_Erektus_ 24 Juni, 2010 @ 12:49
2

mann, wann ist dann das home update online ?

3

hoffendlich ist das psn dann wieder annehmbar schnell, den 40 minuten für 5 mb ist nicht annehmbar und das seid dem letzten großen update, seid dem kontn ich shcon nichtmehr ins psn sehr schade sony, naja man kennt ja nichts anderes von sony, sind halt nicht iemrm so ganz auf der spur.

Oder Tennis gugen, mal schauen wie lange das 10 Stunden Spiel noch dauert. Ab 15:30 gehts weiter!

http://sports.espn.go.com/sports/tennis/wimbledon10/news/story?id=5319726

@tobiasxyz: Das liegt wohl an deiner Leitung, ich hab hier keinerlei Probleme – bekomme durchgängig 2MB/sec.

@Roland: find es toll, wie du die News immer verfasst xD

die Wartungsarbeiten werden wir alle Überleben denke ich, auch wenn hier ein paar meckern-.-

7

hab seit lãngeren auch das prob…mal läd es super schnell oder es geht gar nichts…als bei mir is es so,würde ich mir nen film leihen wollen und auf abends schauen wollen müsste ich derzeit den download in den ersten frühen morgenstunden noch bevors helll is beginnen…das war mal anders bei mir^^…naja und mein home funzt gar nimmer und PS3 bricht ab

Silence_Rai 24 Juni, 2010 @ 18:53
8

Anscheindend funktioniert das PSN trotz der Wartungsarbeiten die um 17Uhr angefangen haben trotzdem, denn ich zocke grad LittleBigPlanet online um denjenigen beim Createn behilflich zu sein:) Und es ist jetzt schon 18:53:)

GreatMightyM 24 Juni, 2010 @ 19:35
9

Vielleicht muss man sich vorher eingeloggt haben. Ich komme jedenfalls nicht rein. Seit 12:30 Uhr probiere ich es.

DannyDeluxe86 24 Juni, 2010 @ 23:08
10

Leider auch nach den heutigen Wartungsarbeiten am Server keine Verbesserung der Downloadgeschwindigkeit von Patches und Trailern.

Patch und Trailer: 1 MB dauert 1:30 Minuten (nicht übertrieben!!!)

Demo: 1MB dauert 1 Sekunde

Bitte bitte bitte bitte bitte bekommt das wieder in den Griff. Ist seit dem E3 Update so lahm

Hier gibt es Hilferufe aus dem Forum: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/PSN-unglaublich-langsam/m-p/11014821#M44973

Homo_Erektus_ 25 Juni, 2010 @ 11:07
11

also bei mir ist alles schnell denn für2 MB brauche ich 1 sekunde bin vollstens zufrieden

Aber wieso werden wir mit Mutmaßungen (“möglicherweise hat es etwas mit den Vorbereitungen zum neuen Service PlayStation Plus zu tun”) gefüttert, und nicht mit Fakten? Das ist doch hier der offizielle Playstation-Blog …

ANDRE-EMILY 26 Juni, 2010 @ 13:41
13

Wann sind die Wartungsarbeiten endlich beendet????????????????????????????
Komme immer noch nicht rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14

wieso muss das playstation store überhaupt gewartet werden??

15

Mir geht’s genauso wie DannyDeluxe86 und tobiasxyz, seit dem E3-Update sind die Sony-Server unzumutbar langsam. In “Home” geht garnichts mehr, für 50 MB braucht es da schon mal locker 90 Minuten. Und an meiner DSL-Leitung ist definitiv alles okay.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf