PlayStation und SMAG haben den größten weiblichen SingStar WM-Fan gesucht und gefunden!

0 0

Man kann sich im Moment ja nicht davor schützen: Die ganze Welt hat gerade für vier Wochen nur Fußball im Kopf! Und natürlich SingStar, das allerdings nicht nur für vier Wochen sondern genetisch implementiert. Eifrig suchen wir laufend nach Möglichkeiten, diese beiden wunderbaren Dinge miteinander zu verbinden. Zusammen mit unseren lieben Kollegen vom SMAG-Magazin ist uns da mal wieder eine wunderbare Idee gekommen.

Mit der Aktion „Mädels an die Mikrofone“ haben wir nach der größten SingStar WM-„Fänin“ gesucht. Um sich zu bewerben, musste jedes interessierte Mädel ein Foto von sich einsenden in denen wir irgendwie die Motive WM und SingStar entdecken konnten. Ist doch garnicht so schwer, oder? Stolze 400 Einsendungen erreichten uns dann schließlich auch und es lag an uns sowie unseren Kollegen bei SMAG, die acht Besten für die Finalrunde auszuwählen. Die glücklichen Auserwählten durften dann am vergangenen Mittwoch (16.6.) in der SMAG-Lounce in Essen-Werden gegeneinander ein Duell im SingStar ausspielen. Gesungen wurden natürlich die großen Fußball-Hymnen von den neuen SingStar Fußballhits.

IMG_2639


Die Teilnahme lohnte sich: Als Hauptpreis lockte immerhin ein 40 Zoll Sony Bravia Flatscreen inklusive PlayStation 3 mit SingStar Fußballhits und Mikrofon-Set! Da waren natürlich auch die Jungs gefragt, die ihre Freundinnen zum Mitmachen animierten damit sie das Entertainment-Paket mit nach Hause bringen.

Viel Überzeugungsarbeit musste aber anscheinend nicht geleistet werden. Auch ohne antreibenden Freund im Rücken war Verana Buck hier mit vollem Einsatz bei der Sache.

IMG_2506

Hier nochmal der Turnierverlauf in der Übersicht. Gewonnen hat schließlich Lea Steinwasser. Sie hat sich gegen alle Konkurrenten durchgesetzt und kann sich jetzt über die volle Entertainmentdröhnung aus dem Hause Sony freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Viertelfinale:

Tatjana Schlamber vs. Caro Nischwitz
Verana Buck vs. Sandra Hertel
Nicole Wulfmeier vs. Sarah Porwit
Lea Steinwasser vs. (Christina Hausmann)

_MG_2452_

Halbfinale:

Lea Steinwasser vs. Sarah Porwit
Tatjana Schlamber vs. Sandra Hertel

Finale:

Lea Steinwasser vs. Tatjana Schlamber