Warhawk Fallen Star zum „Turnierpreis“!

2 0

Warheads!

Nach dem überschwänglich positiven Feedback auf das Warhawk Capture the Flag Turnier im Frühling haben wir ein fantastisches Angebot zusammengeschustert um euch auf den nächsten Krieg vorzubereiten. Macht euch bereit im Fallen Star Expansion Pack Turnier vom 1. Juli bis zum 5. Juli die beste Position zu erreichen.

Warhawk Fallen Star


Um euch ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, könnt ihr vom 22. Juni bis zum 6. Juli Warhawk Fallen Star im PlayStation Store für nur €1.99 kaufen. (Ursprünglich €5.99).

Haltet die Augen nach weiteren Details zu Preisen und Turnier im PlayStation.Blog offen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Warhawk hab ich damals sofort gekauft und fand’s einfach klasse! Als ich das erste Mal in einem 32 Spieler Match war, hat es mich direkt umgehauen… so viele Leute auf einmal! leider ist für die meisten Warhawk untergegangen als CoD4:MW rauskam… sehr schade, denn es hat richtig Spaß gemacht. Grafikund Sound waren/sind gut für ein PSN Spiel mit ursprünglich ca. 800MB Speicherbedarf und die Add Ons waren damals schon das Geld wert. Mein Lieblingsfahrzeug war das Luftschiff: eine fliegende Festung.
    Ich bin auf jeden Fall auf „Starhawk“ gespannt. Hoffe, darüber gibt’s bald mal was neues.

  • Ja Warhawk hab ich mir direkt als es in den deutschen PS Store kam, gekauft, also noch einen Tag bevor es in den Läden stand.
    Das Warhawk sehr beliebt und erfolgreich war, ist deutlich zu sehen wenn man nach heute noch eine Blu Ray Disc des Spiels gebraucht ergattern will…das kann dauern.

    Wer noch Lust hat am Spiel und Mitspieler sucht, soo viele Server gibts ja nicht mehr, surft bei uns einfach mal vorbei:
    http://www.gamers2society.de