Veröffentlicht am

Xyanide: Resurrection kommt ins PSN

Hi Leute. In diesem kurzen Post will ich euch darüber informieren, dass Xyanide: Resurrection in diesem Monat erschienen ist und für nur € 9,99 im PlayStation Store erhältlich ist. Xyanide: Resurrection ist ein Old School Arcade-Style Shooter in 3D. Das Spiel tauchte ursprünglich auf der PlayStation 2 und dem PC auf. Es nimmt sich die besten Elemente aus klassischen Hoch-Runter und Sidescrolling Shoot`em Ups und mischt diese in eine 3D-Umgebung angefüllt mit fantastischen Gegnern und Bossen.

XRPSPscreen004XRPSPscreen003

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Henkers der Regierung der in den Weltraum geschickt wurde um die böse Hexe Aguira zu jagen. Sie kann alternative Welten und Realitäten erschaffen um sich darin zu verstecken. Das kann schon mal in verrückten Umgebungen enden, in denen die Gesetze von Gravitation, Raum und Zeit nicht mehr gelten. Als Henker Drake müsst ihr ihr durch all die futuristischen und fantastischen Umgebungen hindurch folgen. Um sie zu besiegen braucht es ein komplett aufgerüstetes Kampfschiff. Ihr könnt euer Schiff mit neuen Teilen aufrüsten um die Performance zu verbessern. Zusätzlich dazu unterstützt das Spiel einen 2-Spieler ad-hoc Multiplayer Modus auf der PSP in dem ihr euch mit einem anderen Spieler zusammentun könnt um Combos zu vollführen oder gegeneinander um die High Score zu kämpfen.

XRPSPscreen002XRPSPscreen001

Behaltet doch einach den Entwicklerblog und ihre Facebook Seite im Auge um immer die neusten Infos zum Spiel zu bekommen. Dort werden jede Woche neue Art Concepts veröffentlicht. Es werden auch hunderte Gutscheine für den kostenlosen Download des Spiels verlost.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf