Unsere Platinum Reihe wird um drei Klassiker erweitert

11 0

Die PlayStation 3 steht für Qualität! Das ist eigentlich jedem klar und kaum einer würde versuchen, das zu bestreiten. Aber von den vielen tollen Titeln, die unser schönes PlayStation Universum zu bieten hat, schaffen es nur die wirklich Allerbesten, sich den Klassiker-Status zu erarbeiten. Eben diese Titel werden bei uns in die Platinum-Reihe aufgenommen.

Drei neue Titel haben es in der vergangenen Woche geschafft, in diese ruhmvolle Reihe zu gelangen und damit zur UVP von nur €30.95 für alle Zocker, die bisher noch nicht die Gelegenheit hatten, diese Titel zu spielen, zur Verfügung zu stehen. Die drei glücklichen Titel sind…

Dirt2Platinum_USK

Uncharted2Platinum_ENRatchetAndClankPlatinum_USK

Jawohl! Colin MrRae Dirt 2, Ratchet & Clank: A Crack in Time und das legendäre Uncharted 2 haben es geschafft! Wenn ihr es bisher also tatsächlich verpasst haben solltet, zusammen mit Nathan Drake die fantastische Reise auf den Spuren Marco Polos anzutreten, dann ist jetzt wirklich der ideale Zeitpunkt dafür. Viel Vergnügen!

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • Also am Design der Cover (Platinum Edition) muss Sony echt noch arbeiten. Das ist ja so, als ob man der Dame mit dem tollsten Charakter mit Absicht Butter in die Haare schmiert, einen Vollbart anklebt und sie danach noch durch Matsch zieht, bevor man sie auf ein Date schickt. Die Spiele sind toll, aber die Cover einfach unglaublich hässlich.

  • hmm UC2 und R&C hab ich schon, dirt2 interessiert mich nicht wirklich, aber schön zu sehen das mal wieder neue platinums rauskommen.

    ne heavy rain platinum edition wäre schick, aber das dauert wohl noch 3-4 monate 😉

    btw, roland: weißt du zufällig was über erscheinungsdatum & preis von pixel junk shooter 2 und dem fat princess addon? ne grobe angabe würde mir evtl auch schon reichen 😛

  • Wardogleader

    Wird es Uncharted 1 und 2 auch als Platinum Doppelpack geben?
    Dann würde ich mir die auch holen.

  • Cool. Gleich mal UC2 einpacken…

  • rootsragga70-09

    hey leute derbes ding mit den platinums…hab nur eine sehr entscheidende frage…ist uncharted 2 platinum mit den dlc’s aus dem de store kompatibel…..ansonsten wuerde ich mir die original disc kaufen da im store die uncharted 2 dlc’s bles code abhaengig sind
    peaceundso

  • UC2 is das beste spiel überhaupt!
    deshalb hab ichs aber auch schon 🙁 ^^

  • rootsragga70-09

    hmm weiß irgends jemand ob UC2 platinum dlc’s kompatibel ist…….
    peaceundso

  • ah nu nwerden die ps3 games noch teuer ? dachte nach 3 jahren lebens zylklus kann man ehr mit nem nachlass rechnen “ UVP von nur €30.95 “ ich hab in erinenrung das die games sogar im laden ne uvp von 29,99 haben ( amazon ausgeschlossen )

    @ rootsragga70-09

    waru msolte ndie nicht kompatiebel sein ?

    die platinum games haben lediglich ne hässlichere hülle und werden auf hässlichen Discks gepresst. kurz: ja es geht, zu beachten ist jedoch der länder code 😉 USA versionen könen eventuell nichtm it EU dlcs funzen

  • InstitutArt

    es ist genau dasselbe spiel in anderer verpackung, also ja natürlich sind die spiele mit ihren jeweiligen dlc kompatibel

  • Warum können die Platinum Cover nicht so dezent umgestaltet werden wie die amerikanischen „Greatest Hits“-Cover? Der Grund für mich, die Spiele lieber gebraucht in Release-Hülle zu kaufen als neu im Platinum-Gewand.

  • Wann wird das ätzende Gelb gegen ein Rot wie bei der US Platinum ersetzt?!