Unsere Platinum Reihe wird um drei Klassiker erweitert

11 0

Die PlayStation 3 steht für Qualität! Das ist eigentlich jedem klar und kaum einer würde versuchen, das zu bestreiten. Aber von den vielen tollen Titeln, die unser schönes PlayStation Universum zu bieten hat, schaffen es nur die wirklich Allerbesten, sich den Klassiker-Status zu erarbeiten. Eben diese Titel werden bei uns in die Platinum-Reihe aufgenommen.

Drei neue Titel haben es in der vergangenen Woche geschafft, in diese ruhmvolle Reihe zu gelangen und damit zur UVP von nur €30.95 für alle Zocker, die bisher noch nicht die Gelegenheit hatten, diese Titel zu spielen, zur Verfügung zu stehen. Die drei glücklichen Titel sind…

Dirt2Platinum_USK

Uncharted2Platinum_ENRatchetAndClankPlatinum_USK

Jawohl! Colin MrRae Dirt 2, Ratchet & Clank: A Crack in Time und das legendäre Uncharted 2 haben es geschafft! Wenn ihr es bisher also tatsächlich verpasst haben solltet, zusammen mit Nathan Drake die fantastische Reise auf den Spuren Marco Polos anzutreten, dann ist jetzt wirklich der ideale Zeitpunkt dafür. Viel Vergnügen!

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields