Die Sony Fevacasters bringen euch das wahre WM-Feeling

0 0

Die FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010(TM) in Südafrika ist in vollem Gange. Nach anfänglich etwas schleppenden Spielen haben wir inzwischen auch schon einige spielerische Höhepunkte gesehen. Aber wie viel bekommen wir von dem Turnier eigentlich wirklich mit?

Wir sehen die Fernsehübertragungen, gelegentlich mal einen Bericht über das Treiben vor Ort, hören (und freuen uns über?!) die Vuvuzelas… Das wirkt alles mehr wie ein Kratzen an der Oberfläche.

fifawm2010_cup_001a


Zum Glück gibt es uns! Wir haben für euch die Sony Fevacasters eingesetzt! Völlig abseits von den vielen Fußballstorys zur Zeit präsentieren euch sieben junge Leute in ihren Videoblogs die kleinen Geschichten die rund um die Spielorte sonst unbemerkt bleiben würde.

Hier findet ihr zum Beispiel die Videos von Lazola die euch mit Videos rund um den Spielort Durban versorgt.

Gefällt euch die Aktion und ihr wollt jede Neuigkeit mitbekommen? Dann empfehle ich euch die Facebook– und Twitterpräsenz der Sony Fevacasters.