Jeff spricht über Zombies

5 0

Ich habe hier ein Interview in dem Jeff Rubenstein vom US PlayStation Blog sich mit Housemarque’s Damion Pinnock über den kommenden PSN Shooter, Dead Nation unterhält. Glaubt mir, es lohnt sich wirklich, sich dieses Spiel mal anzusehen. Viel Spaß.

[viddler id=c12b72b5&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • demonsgalore

    schaut dammn nice aus freu mich schon riesig drauf :)!

  • Ich war schon Feuer und Flamme, als ich letztes Jahr zur E3 den 1. Trailer gesehen haben (und auf der GC war es auch spielbar).
    Daher hab ich nur eines zu sagen:

    Das Spiel MUSS in den deutschen Store kommen!!!!!

  • Das Spiel wird NIE in dieser Form im deutschen Store erscheinen. Es sei denn, Sony ändern ihre Politik und führen sichere Altersnachweise ein, was auch niemals passieren wird. Ich sage nur Crash Commando… grüne Rauchwolken anstatt roten Blutwolken mit „Bröckchen“. Nein danke.

  • Hatte das Spiel auch auf der GamesCom geshen, seitdem war ja edle ruhe und stille. Wann kommt das endlich raus??? Ein release ist ja immer noch nicht bekannt 🙁 Bitte um Antwort Playstation Blog Team Bitte

  • ObiBenBinomi

    In einem der Trailer ist bereits das USK 18-Logo drin. Also sollte ich mir die weiteren Trailer gar nicht mehr anschauen. Das Spiel sieht klasse und witzig aus!!! Aber aufgrund der Freigabe schauen wir in Deutschland sicherlich mal wieder in die Röhre. 🙁