Perlen die ihr vielleicht verpasst habt

6 0

Bei so einer riesigen Menge an Ankündigungen und neuen Trailern auf der E3 kann es vorkommen, dass gelegentlich das eine oder andere exzellente Spiel wie eine verstecke Perle am Grund des Ozeans übersehen wird. Deswegen habe ich mir überlegt, euch ein paar Trailer zu zeigen für den Fall, dass ihr etwas verpasst habt.

God of War: Der Geist Spartas

Kehrt zur Kratos Wurzeln zurück bei seiner zweiten Schlacht auf der PSP und findet heraus, wie der wütendeste Mann in der antiken Welt geformt wurde.

[viddler id=ee7a9508&w=545&h=327&playertype=simple]


Kung Fu Rider

Flüchtet auf einem Bürostuhl mit dem PlayStation Move Motion Controller vor den Gangstern in diesem quirliegen Titel aus Japan.

[viddler id=ced09277&w=545&h=327&playertype=simple]

Heavy Rain Move Edition

Erlebt das interaktive Drama völlig neu mit dem PlayStation Move Motion Controller.

[viddler id=3217f606&w=545&h=327&playertype=simple]

Eat Them

Erschafft euer eigenes Monster und seht, wie viel Verwüstung ihr in diesem exklusiven PlayStation Network-Titel in die Stadt bringen könnt.

[viddler id=924b5d50&w=545&h=327&playertype=simple]

Heroes on the Move

Ratchet, Clank, Jak, Daxter, Sly und Bentley sind in diesem neuen PlayStation Move-Titel endlich vereint.

[viddler id=155411d1&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields