Mit PlayStation®Home virtuell an der E3 teilnehmen!

6 0

Diese Woche ist wirklich eine große Woche! Gestern haben wir unsere neuen Home-Platz- und Einkaufszentrum-Bereiche angekündigt und den neuen „Messestand von PlayStation® 2010 – E3“-Bereich gestartet … und viel mehr, das ihr weiter unten nachlesen könnt! Fangen wir mit der E3 an:

Millionen Spieler auf der ganzen Welt kleben diese Woche am Bildschirm und verschlingen die Details um die Ankündigungen von der größten Messe der Videospielindustrie – der „Electronic Entertainment Expo“. Einfach gesagt ist die E3 der Ort, an dem jeder leidenschaftliche Spieler unbedingt sein möchte. Jeder will hier sein, aber nur einige Auserwählte können teilnehmen.

Bis jetzt.

Diese Woche machen wir große Fortschritte in unserem Bemühen, die Spieler sowohl ihren liebsten PlayStation-Titeln und den Entwicklern als auch anderen Spielern näher zu bringen, indem wir das E3-Erlebnis direkt auf euer PlayStation 3-System bringen.

Ihr könnt euch jetzt bei PlayStation Home anmelden und die E3 am virtuellen „Messestand von PlayStation® 2010 – E3“ von PlayStation Home selbst erleben. Schaut euch Jack Trettons Pressekonferenz auf der E3 2010 an und erfahrt, was ihr in den kommenden Monaten für PlayStation erwarten könnt. Erfahrt mehr über die neuesten Spiele und sammelt exklusive PlayStation Home-Rewards (wir halten an jedem Tag der E3 neue für euch bereit). Schaltet den VIP-Bereich frei und erhaltet einen Vorgeschmack, worauf sich die Fans von PlayStation Home dieses Jahr freuen dürfen. Nur in PlayStation Home könnt ihr an der E3 teilnehmen, ohne in ein Flugzeug steigen zu müssen, eine Karte zu ergattern oder das Los Angeles Convention Center zu betreten.

E3_stills_logo 2

E3_stills_logo 1E3_stills_logo 3

Genug von der E3! Die morgige Aktualisierung bietet jede Menge spannende neue Inhalte. Das ist so viel, dass wir weder Zeit noch Platz haben, hier alles detailliert aufzulisten. Die Inhalts-Explosion beginnt mit dem Spielplatz-Beriech, einem urbanen Spielplatz, der in einer Umgebung angesiedelt ist, die an Brooklyn vor 30 Jahren erinnert. Auf dem Spielplatz gibt es viel zu entdecken: ein Multiplayer-Basketballspiel (H-O-R-S-E), Schach, eine Lounge auf dem Dach und eine Bühne, auf der man ideal aus sich herausgehen kann, während man fantastische Hip-Hop- und Funk-Musik genießt.

PlayStation HomePlayStation Home

Schaut diese Woche auch im Spiele-Zimmer vorbei und erlebt das neueste „Lunar“-Minispiel: „Lunar Duel“. In diesem Spiel für zwei Spieler müsst ihr unterschiedliche Munitionsarten über die Mondlandschaft schießen, um euren Gegner auszulöschen!

Im Einkaufszentrum findet ihr diese Woche eine wahre Shopping-Goldgrube. Es ist einfach zu viel, um alles aufzuzählen. Als Vorgeschmack auf das, was euch erwartet, könnten alle, die in dieser Woche die Geschäfte durchstöbern, sich womöglich für Folgendes interessieren: „Yakuza 3“-Kleidung, Lockwood- Kleidung, „Karate Kid“-Inhalte, „Darksiders“-Kleidung, „Neptun“-Möbel, ein V-Store-Update, Kleidung und Möbel im japanischen Stil und noch viel mehr!

Diese Woche erscheinen so viele neue Inhalte für PlayStation®Home, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Feiert aus diesem Anlass gemeinsam mit uns auf dem brandneuen Home-Platz oder im „Einkaufszentrum!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Hardystyle-04

    Was ist den jetzt los??? Das ist ja ein Supa Dupa heftiges Update. !!!HAMMER!!!

  • wow nach dem spiel mach ich nach wochen mal wieder home an, super update.

  • Schaltet mal lieber die ab 18 J.Bereiche frei! Ältere haben auch ne PS3!

  • Gibt’s irgendwann auch endlich ein japanisches Appartment? Im Estate Shop gab’s bisher schon kleine Preview-Bildchen. Ein Dojo wär schon toll mit Kirschblüten und Garten…

  • @Dedarus
    Dafür bin ich auch, ist schon recht frustierend wenn dann da auf einmal steht „Gebiet nicht verfügbar“ 🙁

    Los Jungs, ne Altersverifikation wird für euch bestimmt kein Problem darstellen, oder?

  • Voll cool dort was man wohl noch bekommt?