Everybody’s Tennis PSP Demo erscheint im PSN Store

0 0

Entmottet eure Tennis-Klamotten – Die Everybodys Tennis PSP Demo ist da. Hier wird sie euch vorgestellt. Viel Spaß damit.

Hey Leute.

Ich hoffe ihr könnt den Sommer bisher genießen.

Ich wollte euch nur schnell mit einem schnellen Post wissen lassen, dass wir eine fantastische Neuigkeit haben. Erinnert ihr euch noch an die Demo die ich vor langer Zeit erwähnt habe als wir Everybodys Tennis PSP im April zum ersten Mal angekündigt hatten?

Also, es steht jetzt für euch zum Herunterladen und Genießen bereit!

Um euch das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen haben wir hier ein paar kleine Einblicke vom Spiel mit denen ihr euch ein erstes Bild von den Charakteren und vom Gameplay machen könnt.

Zuallererst würde ich euch gerne Hugo vorstellen. Ein keckes kleines Kerlchen, nicht? Ihr habt ihn im Ankündigungstrailer vielleicht schon in Action gesehen.

Pc01


Machen wir weiter mit Emily, der Liebling auf dem Court. Passt aber auf, sie hat eine wirklich fiese Rückhand.

Pc00

Also Leute, ich hoffe, ihr genießt all die fantastischen neuen News die gerade bei der E3 herauskommen. Ladet unbedingt die Demo herunter (sie ist kostenlos!!!).

[viddler id=7b755a80&w=545&h=327&playertype=simple]

Sie wird ab 16 Uhr eurer Zeit im Store verfügbar sein.

Wir sehen uns auf dem Court.

Joey