Überraschung! Twisted Metal kommt auf die PS3

4 0

Woha, was für eine Pressekonferenz. Ich bin immer noch total von den Socken. Ich wüsste garnicht, wo ich anfangen soll, sollte ich jemandem über die Highlights der Präsentation erzählen.

Einer der vielen Hammer wurde ja bis ganz zum Schluss aufbewahrt. David Jaffes Eat Sleep Play wird ein neues Twisted Metal für die PS3 entwickeln. Wow! Er hat übrigens auch ein paar Worte für euch aufgeschrieben!

Man, ich liebe Überraschungen.

Und ganz BESONDERS liebe ich E3 Überraschungen!

Das Problem ist aber, dass man es heutzutage kaum noch schaffen kann, irgendwen auf der E3 zu überraschen. Es gibt einfach zu viele Leaks. Das Internet stellt dann sicher, dass sich diese Leaks auch wie verrückt verbreiten. Von dem Moment, an dem eine Info herausgelangt bis zu dem Zeitpunkt, zu dem jeder darüber spricht vergehen allerhöchstens 12, vielleicht 18 Stunden. Viele Publisher haben es einfach aufgegeben irgendwen auf der E3 zu überraschen weil sie wissen, dass es einfach nicht mehr möglich ist. Früher, als die E3 sich gerade erst etablierte, ist man noch auf den Show Floor gegangen und hatte nicht den leisesten Schimmer welche Spiele man an den Ständen sehen würde. Dieses Spannung, diese Überraschung… es war die reinste Gamer-Freude. Heutzutage sind alle diese herrlichen Gefühle komplett von der E3 verschwunden.

Aus diesem Grund waren wir…. Naja, wir waren total aus dem Häuschen als Sony uns gefragt hatte, ob wir ihre E3 Pressekonferenz mit der Ankündigung des neuen Twisted Metal beschließen wollten UND ob wir es als Überraschung geheimhalten wollten. Ein Versuch einer guten alten E3-Überraschung? Oh Man! Wo darf ich unterschreiben?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr die Konferenz vielleicht verpasst habt. Falls ja, könnt ihr euch hier nochmal unsere Überraschung ansehen.

[viddler id=bb3a088&w=500&h=300&playertype=simple]


Wir wissen genau, dass dies das beste Twisted Metal aller Zeiten wird. 16 Spieler Online, 2-4 Spieler Splitscreen, tolle neue Spielmodi, Hubschrauber, Motorräder, Sportwagen… sie alle tragen ihre Duelle in höchst interaktiven Leveln aus mit so viel Skill, Speed und Strategie wie man sich nur wünschen kann. Es ist eine Weile her seit das letzte Twisted Metal für eine Konsole erschienen ist aber wir denken, dass es die lange Wartezeit wert war. Wir sind unglaublich stolz über das neue Spiel und freuen uns darauf, all die loyalen TM Fans zu unterhalten. Natürlich hoffen wir auch, dass wir jede Menge neue Twisted Metal Verehrer mit diesem Titel gewinnen können.

Das Spiel ist aber noch lange nicht fertig. Es ist noch viel zu tun und wir könnten wirklich eure Hilfe gebrauchen. Das Spiel ist ab jetzt auf dem Show Floor spielbar. Wenn ihr dieses Jahr also auf die E3 kommen könnt, schautdoch mal beim Sony Stand vorbei und zockt ein bisschen Twisted Metal. Dann meldet euch doch bitte in unseren brandneuen Eat Sleep Play Foren und gibt uns euer Feedback. Wir sind dankbar für alles was ihr uns sagt. Frühes Userfeedback ist eine der ganz wichtigen Schlüsselkomponenten um ein Spiel zu einem Klassiker zu mahen. Und wir wollen aus diesem Baby einen Klassiker machen!
Ok, das wars schon. Twisted Metal kommt auf die PlayStation 3. Wir könnten nicht glücklicher sein. Jetzt stürzen wir uns in das LA Convention Center um all die Stände zu sehen, die Spiele zu spielen und hey, wer weiß, vielleicht entdecken wir ja sogar ein paar Überraschungen. Es passieren die komischsten Dinge.
Es ist toll, wieder bei euch zu sein. Wir haben euch vermisst.

Great to be back ya’ll! We missed you!

David Jaffe & Scott Campbell
Co-Founders Eat Sleep Play, Inc.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Der Hammer! Das wird blind gekauft…. danke danke danke 😀

  • Die ersten beiden Teile waren eigentlich die besten!Hoffe das wird getoppt!Und nicht nur an der Grafik!

  • Hab mir gestern auf ign.com den Live Stream der Pressekonferenz angeschaut und eben die Vorstellung von Twisted Metal.
    Ich bin wohl der einzige der mit dem Game nichts anfangen kann. Enttäuscht war ich nicht, hab ja nichts Besonderes mehr erwartet. Aber ich bin überrascht, wie begeistert alle sind. ;O

  • jadenleningrad

    twisted metal black war schon nice, aber nur eigentl nur wegen dem split screen coop story mode 🙂
    des hat der teil hoffentlich auch.