PlayStation Move erscheint am 15. September 2010 in Europa

18 0

Und wieder ein großes Thema für uns. Aber euch interessiert wahrscheinlich mehr, was John Koller zu sagen hat. Daher übergebe ich hiermit das Wort:

Hallo zusammen!

Es ist ein großer Tag für PlayStation da wir heute ein phantastisches Software Line-Up sowie einen Premium Abonnenten Service des PlayStation Networks namens PlayStation Plus angekündigt und die Welt der Gaming-Hardware mit stereoskopischem 3D und PlayStation Move neu definiert haben.

Mit dem Launch der weltweit einzigen 1:1 Motion-Gaming Plattform, PlayStation Move, am 15. September 2010 in Europa wird Alles anders. Noch nie zuvor tauchte der Spieler so ins Spiel ein und wurde dabei selber zum Protagonisten des Spiels.. bis jetzt. Playstation Move bringt euch in die Mitte der Action mit HD Grafik, dynamischen Gameplay und der Möglichkeit direkt ins Game einzutauchen und das alles ist nur auf der PlayStation 3 möglich.

Move logo


Wie anlässlich der GDC angekündigt, wird PlayStation Move im nordamerikanischen Handel in einer Reihe von Ausführungen am 21. September erhältlich sein:

  • PlayStation Move Controller – Einzeln erhältlich für 39.99 Euro (Empf. Verkaufspreis)
  • PlayStation Move Bundle – Ein PlayStation Move Controller, eine PlayStation Eye Kamera und einer PlayStation Move Game Demo Disc für 59.99 Euro (Empf. Verkaufspreis)

Darüberhinaus werden einzelne PlayStation Move Bewegungscontroller und die PlayStation Eye Kamera zum Preis von je 29.99 Euro verfügbar sein. Aber halt, es kommt noch mehr! Diesen Herbst werden wir weiteres PlayStation Move Zubehör anbieten um eure Gaming-Experience komplett zu machen:

Doch die heutige Pressekonferenz handelte nicht nur von neuer Hardware – wir haben auch ein umfassendes Software Lineup mit einer abwechslungsreichen Reihe an Games und Genres gezeigt. So ist für jeden in der Familie etwas dabei. SCE Worldwide Studios und unsere Vertriebspartner werden bis zum März 2011 mehr als 40 PlayStation 3 Games veröffentlichen die entweder für PlayStation Move konzipiert sind oder von PlayStation Move unterstützen werden. Unsere Partner bringen einige ihrer größten Games für PlayStation Move heraus wie z.B. NBA 2K11, Resident Evil 5 Gold Edition, Tiger Woods PGA Tour 2011, Time Crisis: Razing Storem und Toy Story 3.

Freunde und Familien können sich mit Titeln wie EyePet, Sports Champions und LittleBigPlanet 2 endlich von der Couch bewegen und den Realismus und die Kreativität im eigenen Wohnzimmer erleben. Und auch Core Gamer werden mit Games wie Heavy Rain, Killzone 3 und SOCOM 4: U.S. Navy Seals auf ihre Kosten kommen.

PSmove

Ich möchte es nochmals erwähnen – PlayStation Move wird wirklich alles verändern. Wir können es kaum mehr erwarten, bis ihr PlayStation Move im September selbst erleben könnt. Wir sind gespannt darauf, wie es euer Spielverhalten verbessern und erweitern wird.

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.