PlayStation Home: Neuer Home-Platz eingeweiht!

11 0

Hi Leute

Wir haben euch lange genug mit Andeutungen auf die Folter gespannt … Heute verkünden wir voller Stolz, dass wir diesen Donnerstag das Band zerschneiden und den brandneuen Home-Platz und das Einkaufszentrum eröffnen! Wir freuen uns sehr darüber, endlich die neuen Bereiche zu eröffnen, in denen wir euch – der Community, die PlayStation®Home zu dem macht, was es ist – aufregende neue Erlebnisse präsentieren können. Also lest weiter, um mehr über die komplett umgestalteten Bereiche und die Inhalte zu erfahren: Es gibt so viel, dass ich nicht genau weiß, wo ich anfangen soll …

Beginnen wir mit dem am Hafen gelegenen Home-Platz, auf dem es viele aufregende neue Attraktionen zu entdecken gibt. Neben den bereits existierenden Gebäuden wie dem Kino und der Bowlingbahn findet ihr komplett neue Minispiele, darunter „Supa-Fun Robo-Goalie Time!!“, ein Spiel, bei dem ihr Strafstöße an einem unheimlich geschickten Robotertorwart vorbeimanövrieren müsst.

goalie mall

Zur Hafenseite hin präsentiert sich euch ein Videobildschirm mit einem laufenden Nachrichten-Ticker, sodass ihr immer über alles in Home auf dem Laufenden seid. Genießt einen Moment die Aussicht über den Hafen und seht euch dann den schönen neuen Springbrunnen an, der gleichzeitig als Umfragestand dient. Hier könnt ihr zu vielen verschiedenen Themen Multiple-Choice-Fragen beantworten, wobei die Antworten der Community die Wasserstrahlen in Echtzeit beeinflussen.

vote

Wenn ihr euch von dem ganzen neuen Spaß losreißen könnt, den der Home-Square bietet, spaziert am Kino vorbei zum neuen Einkaufszentrum unter freiem Himmel. Sowohl alte als auch neue Läden, die den offenen Platz einrahmen, sind leicht zugänglich. Als kleiner Tipp: Wenn ihr auf der Suche nach Schnäppchen seid, macht euch auf den Weg zu „Threads 2“ und schaut euch dort um!

Wir freuen uns darauf, euch diesen Donnerstag auf dem neuen Home-Platz und dem Einkaufszentrum zu begrüßen!

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • Gbts zur Feier der Ereignisses auch ein paar kostenlose Waren im Einkaufszentrum?

  • WOOOOOWW…… haha Jaaaaaaa 😉 Neuer Home Platz wie geil ist das. Super freu mich sehr darüber 😉

  • Silence_Rai

    lol…werde dann erstmal im Threadstore 2 nachsehen:) mal sehen was es dort so gibt:) ansonsten echt klasse das der home platz etc. jetzt umgestaltet wurde…

  • Freue mich, auf den ersten Rundgang! 🙂

  • Alles schön und gut!Aber bevor die das alles rausbringen,sollten die erstma das Update Überarbeiten!
    Weil jedes mal wenn Home anmache bekomm ich eine Nachricht für die neuste Aktuallisierung!Und was passiert?
    Die PS3 stürzt mal wieder ab!Aber Probleme hat man ja nicht zum ersten mal!
    Aber Hauptsache man hat so viel Gedöns raus gebracht!Ob die PS3 läuft ist ja nebensächlich!!!!!

  • sieht geil aus. home ist zum chillen super

  • Butterbrot66

    @ AGK82

    mir ging das auch so hab dann Home über die Dreieck Taste gelöscht und neu heruntergeladen, seit dem stürzt die PS nicht mehr ab wenn ich Home starte.

    @ Roland

    auf den Bildern siehts ja geil aus ich freu mich auch voll drauf der alte Home Platz wurde langsam langweilig immer nur Heli Hit, Schach und Chatten bin froh das sich mal was ändert!

  • Butterbrot66

    Hab mir grad den neuen Home-Platz angesehen der ist ja ganz schön, aber ich finde es blöd, dass man für dieses „Supa-Fun Robo-Goalie Time!!“ Spiel zahlen muss.
    Außerdem frage ich mich ob die Meldung „Spiel fehlerhaft“ bei den anderen Spielen daran liegt das der Home-Platz den ersten Tag online ist oder das Sony etwas unfertiges veröffentlicht hat?
    Das Einkaufszentrum gefällt mir besser als das alte, da man ohne lange zu suchen die Läden findet.

  • Butterbrot66

    Hab vergessen das ich es schade finde das es kein Heli Hit mehr gibt.

  • wie komm ich in PlaystationHome rein?

  • Butterbrot66

    @ Arleedxna

    Du kommst in dem Teil des XMB-Menüs in Home in dem du dich anmeldest und auch den Store öffnen kannst. Bevor du Home das erste mal öffnest musst du es Runterladen. (Home ist des mit dem Blauen Quadrat und dem weißen Häuschen drin.)