Live Stream und Live Blog der E3 2010 SCEA Presse Konferenz

31 1

E3 Expo

Hi Leute..

Heute um 21:00 wird es soweit sein und die langerwartete Presse Konferenz zur E3 2010 wird über die Bühne gehen. Hier am Blog wird es bis dahin etwas ruhiger sein denn wir haben jede Menge Neuigkeiten für euch vorzubereiten. Leider können wir euch diese Neuigkeiten erst nach der Pressekonferenz präsentieren (ihr versteht sicherlich oder? 🙂 )

Nichtsdestotrotz wollte ich euch schon jetzt darauf hinweisen, dass wir hier am Blog ab 20:00 mit dem Live Stream und Live Blog starten werden. Jeff Rubenstein und James Gallagher wurden auserwählt, um euch direkt von Los Angeles aus mit Neuigkeiten zur Pressekonferenz zu informieren.

Sowohl der Live Stream als auch Live Blog werden in Englisch stattfinden, seht es euch aber trotzdem an und gleich nach der Konferenz werde ich euch hier mit allen News aus der Pressekonferenz in Form von Posts versorgen.

Also ruht euch noch etwas aus, atmet tief durch und wartet die paar Stunden bis zum großen Bang noch ab 🙂

Kommentare sind geschlossen.

31 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Silence_Rai

    Jaa^^ Bin echt auf LittleBigPlanet 2 gespannt:) Hab gelesen das es auch auf der E3 neue Infos etc. geben wird. Stimmt das? Naja, hoffentlich ja:) Bin aber auch sowas von aufgeregt auf Playstation Move und alles andere was auf der Sony Pressekonferent bekanntgegeben wird:)

  • torben_harms

    Super!

    Ich hoffe das die konferenz später auch im PSN zu finden ist. Denn um die Uhrzeit muß ich arbeiten.

  • Supi Roland!
    Bin zu der Zeit leider auch auf Arbeit, aber Stream bzw Blog ist vollkommen in Ordnung. Freue mich drauf!
    Gt5 Release Date, komm endlich auf uns zu.^^

  • ich befuerchte, die PK wird man hier im blog leider nicht ueber den PS3 Browser sehen koennen, oder? sonst muss ich mich an den PC setzen.

  • Cool Super … Heute Abend gehts es endlich Los Yuhu! 😉
    Ich freue mich sehr auf Killzone 3,Gran Turismo,MotorStorm3 usw und auf die neue PSP2 😉

  • Die wird bestimmt mega geil, die von MS war echt boring…

  • Hey Leute. Metal Gear Solid Rising is brutal! Hoffentlich kommt das ungeschnitten! Ich freu mich natürlich auf Socom 4. Gran turismo lässt mich kalt, die lange warterei nervt nur noch und habe keine große erwartung daran da ich weis wie gut es ist!

  • ich hoffe, dass scea einige schicke sachen raushaut und nur wenig auf der casual schiene fährt… die MS konferenz von gestern abend war ja nur noch enttäuschend.

  • Hoffentlich wirds besser als die 96%ige Wii Kopie die Microsoft uns gestern geboten hat. Move bringt da ja ein gewisses Risiko mit sich… vergesst die klassischen Gamer nicht!

    Der YouTube/IGN Stream läuft überigens super. Falls der Stream hier absäuft (wie gestern der GameSpot stream)… einfach mal hier schauen —-> http://www.youtube.com/e3 …da gibts die Konkurenz auch live zu sehen. :-X

  • freu mich schon riesig, vorallem die erwartung an einer neuen psp ist sehr hoch bei mir, ich hoffe sie wird vorgestellt nur schade das das beste immer zum schluss kommt so wie beim letzten jahr, muss ich wohl noch warten wa 😀

  • Hi,… ich bin etwas enttäuscht – muss ich wohl sagen -, dass „ihr“ es immernoch nicht geschafft habt, einen LiveStream über die PS3 zu ermöglichen… Ich meine per Home (, damit man sich zeitnah austauschen kann) oder wie auch immer…

    Das ist sehr schade und macht mich echt traurig. Ich hoffe nächstes Jahr zeigt ihr wieder etwas mehr Zeitgeist diesbezüglich und bietet euren „treuen“ PS3lern einen etwas exklusiveren Vorteil beim Schauen eurer (sicherlich) geilen PK. 🙂

  • ich fand die ms-demo zu kinect eigentlich ganz gut – besonders das shape-spiel von ubisoft rockt 🙂 freu mich da schon drauf… aber insgesamt finde ich es ne frechheit (und rein vom namen her etwas peinlich) so zu tun, als hätte es „soetwas“ noch nie vorher gegegeben… ich erinnere mich nur an die eyetoy-games,… inklusive kinetic 😉

    naja – ich bin gespannt auf move und gespannt auf das xbox pendant…

  • ich werds mir anschauen 😉
    hoffentlich bekommen wir unter umständen noch ne abwärtskompatibilität zur ps2 auch wenns unwahrschneinlich ist und son paar nähere infos zu psn+ würden mich mal interesieren aber leider sind es ja noch 2 stunden bis dahin ahhhh….

  • Da hat Nintendo aber mal ordentlich vor gelegt… bin mal gespannt was Sony zu bieten hat, nach dem Trailer buildup hier im Blog bin ich sehr gespannt.

  • bitte macht mehr als ne handvoll release-daten und ne stunde move-hype… die psp braucht sonst garnichmehr gebaut werden nach dem 3ds

  • Bitte UNCHARTED 3 BITTE SONY 😉 In knapp einer Stunde geht es Los. Bin sehr aufgeregt und zittere am ganzen Körper. 😉

  • Hardystyle-04

    Moin Moin Sheelby. Der Altmeister ist auch von der Partie 🙂 Wollen wir mal den Blog hier rocken 🙂

  • hey Hardystyle-04 pppuuuuhhh ein glück richtig geschrieben. Sonst bringt er mich wieder um o.O … okay lassen wa mal denn saft laden hier mal so richtig ROCKEN… ok bei welchen kommentar sollen wa heute machen xD… 600

  • HitmanDessau

    Ich hoffe ja mal das meine alten PS2 Spiele irgendwann auf der PS3 laufen ;o). Und auf das PSN+ bin ich ja auch mal gespannt.

  • Hardystyle-04

    600 ist doch Pillepalle. Das sind wir doch grad erstmal Warm. Ich würde sagen wir ziehen durch der Beitrag zum Playstation Store Update fertig ist 🙂

  • haha xD gute Idee … =) Und dann bekomme ich endlich mein Metal Gear Solid Peace Walker *-* *freu* *freu*

  • Roland, packt bitte die ganzen Videos, also auch von der Pressekonferenz doch mal in den deutschen Store zum downloaden. Ich find’s echt traurig, dass den Deutschen immer die wichtigste Konferenz vorenthalten wird. Nicht jeder hat einen US Account. So werden auch mehr Leute aufmerksam auf die E3.

  • Hardystyle-04

    jo. Ob Sony noch eine Überraschung in Sachen Home parat hat??? Glaub ja nicht das das ein zufall ist, das ausgerechnet heute während der Konferenz Home wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist.

  • prometeus_padi

    wann gehts los es ist 20:11

  • Um 21:00uhr geht es los mit der PK 😉
    Hardystyle-04 neuer Home Platz kommt gucke mal hier in Blog da gibt es sogar schon die ersten Bilder usw 😉

  • Hardystyle-04

    Na das weiss ich doch. Bin doch ein echter „HOMY“. Aber das ist ja für Donnerstag angekündigt. Ich rede ja von heute. Weil Home jeden moment dicht gemacht wird.

  • da steht doch klar und deutlich: „..dass wir hier am Blog ab 20:00 mit dem Live Stream und Live Blog starten werden.“
    also..?

  • Hardystyle-04 sind grad Wartungsarbeiten in Home.
    EMkaEL Aso das meinst du ja sehe ich grad hm… verspätet sich einwenig.

  • Hardystyle-04

    Was da steht weiss ich sheelby. Ich meine, das das wohl kein Zufall ist das ausgerechnet jetzt in Home Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

  • wo bleibt denn der Stream? wollte eigentlich hier gucken …