Live Stream und Live Blog der E3 2010 SCEA Presse Konferenz

31 1

E3 Expo

Hi Leute..

Heute um 21:00 wird es soweit sein und die langerwartete Presse Konferenz zur E3 2010 wird über die Bühne gehen. Hier am Blog wird es bis dahin etwas ruhiger sein denn wir haben jede Menge Neuigkeiten für euch vorzubereiten. Leider können wir euch diese Neuigkeiten erst nach der Pressekonferenz präsentieren (ihr versteht sicherlich oder? 🙂 )

Nichtsdestotrotz wollte ich euch schon jetzt darauf hinweisen, dass wir hier am Blog ab 20:00 mit dem Live Stream und Live Blog starten werden. Jeff Rubenstein und James Gallagher wurden auserwählt, um euch direkt von Los Angeles aus mit Neuigkeiten zur Pressekonferenz zu informieren.

Sowohl der Live Stream als auch Live Blog werden in Englisch stattfinden, seht es euch aber trotzdem an und gleich nach der Konferenz werde ich euch hier mit allen News aus der Pressekonferenz in Form von Posts versorgen.

Also ruht euch noch etwas aus, atmet tief durch und wartet die paar Stunden bis zum großen Bang noch ab 🙂

Kommentare sind geschlossen.

31 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields