Cole MacGrath kehrt zurück in inFamous 2

4 0

Hi Leute

Ihr findet es sicher genauso spannend wie ich zu hören, dass Cole MacGrath und sein Elektro-Sturm in inFamous 2, dem zweiten Kapitel in dieser PS3-exklusiven Franchise, zurückkommt.

Seht euch den Trailer an:

[viddler id=c5d904cf&w=545&h=327&playertype=simple]

Ihm wurde die Schuld für die Zerstörung von Empire City zugeschoben und nun schlüpft Cole MacGrath, verfolgt von den Geistern seiner Vergangenheit, widerwillig in seine Heldenrolle und macht sich auf eine dramatische Reise in die historische, südlich gelegene Stadt, New Marais, um sein gesamtes Super-Power Potential zurückzuerlangen.

Was er dort vorfindet lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren. Er trifft auf einen dunklen, Angst einflößenden Gegner seiner eigenen Zukunft.

Ausgestattet mit Gott-ähnlichen Kräften hat Cole allein die Macht, die Menschheit vor dem Untergang zu retten – die Frage ist aber, ob er sich auch dazu entscheidet, es zu tun?

Bleibt auf jeden Fall dran denn wir werden noch viel mehr Neuigkeiten über inFamous 2 für euch hier bereit haben – es wird sich definitiv lohnen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields