Der Liveblog zur E3 2010 SCEA Pressekonferenz

9 0

Der große Tag ist gekommen und wenn ihr auf der Suche nach den Infos zur zur E3 2010 Pressekonferenz unserer amerikanischen Kollegen seid, dann könnt ihr getrost hier bleiben. Jeff vom US Blog sind vor Ort und werden euch über auf dem Laufenden halten.

Ich weiß, dass ich euch heute Nachmittag bereits einen Stream versprochen hatte, doch wie das Leben so Spielt hat jede Stunde eine Überraschung für mich parat und so ist nicht nur die Info hier zu spät bei euch sondern ich muss euch außerdem noch auf andere Alternativen zum Stream verweisen.

Hier eine Liste der Sites, die euch einen Stream anbieten:

Doch Video ist nicht alles und Jeff und James werden euch LIVE aus L.A. mit den Infos in Text-Form mittels Live Blog versorgen den ihr gleich hier finden könnt.

[iframe http://www.coveritlive.com/index2.php/option=com_altcaster/task=viewaltcast/altcast_code=e784b686ea/height=646/width=552 552 646]

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Wem IGN zu überladen ist, kann auch den E3-Channel auf Youtube benutzen.www.youtube.com/E3
    Ich empfehle aber GameTrailers. Ist HD und hat praktisch keine Unterbrüche (im Gegensatz zu IGN)

  • @ sunstar7
    gametrailers zeigt bei mir dauerhaft nur die „Stay Tuned“ seite an (durch die ganze nintendo keynote durch)

  • wieder einmal zum einschlafen, sorry 🙁 leider… da war die gamescom 09 echt hittiger… bis auf sorcerer nix spannendes hier,… nix wirlich neues… alles schon gesehen – oder gewusst… das inet halt-

    naja – ich hoffe auf eine brillante gamecom! 🙂

  • @Gameboys ich weiss ja nicht welche pk du gesehen hast aber ich bin baff
    Sony hat es mal wieder geschafft das ich mich auf weihnachten jetzt schon freue alleine das Portal 2 auf meiner Ps3 laufen soll grossartig und Move mit spiel für 100€ is fast schon gekauft *happy*

  • oh ja das war ja mal geil ,echt bombastisch , son hat die hütte gerockt wie nie zuvor. und KB war so richtig krass 😀

  • das sah doch mal recht cool aus.

    und PS Move noch vor meinem Geburtstag, wunderbar.

    und natürlich viel zu viele Spiele, die ich auch noch gerne hätte *g*

    Freu mich auf Square morgen *_*

  • Oh man sorry Sony… Ok schlechter als Xbox PK ging auch nicht aber das hier war auch mehr möchte gern geprahle als alles andere… Mehrere male das gleiche gezeigt sowie titel die schon ewig und 3 tage auf’m markt sind. Move ist nun auch nicht die Weltneuheit wie ihr beschreibt eher eine billige kopie…

    Geflasht hat rein garnix das line up war relativ dünn vorallem der 3D kram den eh kaum wer nutzen kann die nächsten Monate oder Jahre.

    Schade hätte gehofft auf eine PSP2 oder neues XMB ect…

  • Kevin Butler war der Hit 😛
    Made my Day 😉

    Aber wo waren Motorstorm, Uncharted 3 und Resistance 3?

  • ich fands wirklich zum einschlafen: zu viel 3d, zu viel tamtam um nix, zu viel shooter-krams… naja – geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden… und btw: wo ist denn das im letzten ja angekündigte resi für psp geblieben?!

    mir fehlten die überraschungen,… ich meine die echten. so wie einst home, die ps3slim oder neue games, von denen man noch nicht ne woche vorher schon wusste. mir fehlt die innovation und die nähe zur ps im reallife.