Der Liveblog zur E3 2010 SCEA Pressekonferenz

9 0

Der große Tag ist gekommen und wenn ihr auf der Suche nach den Infos zur zur E3 2010 Pressekonferenz unserer amerikanischen Kollegen seid, dann könnt ihr getrost hier bleiben. Jeff vom US Blog sind vor Ort und werden euch über auf dem Laufenden halten.

Ich weiß, dass ich euch heute Nachmittag bereits einen Stream versprochen hatte, doch wie das Leben so Spielt hat jede Stunde eine Überraschung für mich parat und so ist nicht nur die Info hier zu spät bei euch sondern ich muss euch außerdem noch auf andere Alternativen zum Stream verweisen.

Hier eine Liste der Sites, die euch einen Stream anbieten:

Doch Video ist nicht alles und Jeff und James werden euch LIVE aus L.A. mit den Infos in Text-Form mittels Live Blog versorgen den ihr gleich hier finden könnt.

[iframe http://www.coveritlive.com/index2.php/option=com_altcaster/task=viewaltcast/altcast_code=e784b686ea/height=646/width=552 552 646]

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.