Erster Killzone 3 Gameplay Trailer

13 0

Hallo zusammen!

Wer um diese Zeit noch wach ist der ist wohl gerade von einer Nacht voll Party heimgekehrt oder leidet unter Schlaflosigkeit. Für beide Typen von euch soll das hier als kleine Belohnung dienen, dass ihr euch die Nacht um die Ohren geschlagen habt denn eines ist sicher, wenn ihr den Trailer gesehen habt dann werdet ihr mir glauben, dass ihr noch mehr solche Nächte haben werdet, sobald Killzone 3 erscheint.

ScreenShot_2009_03_21_1814

Und mit diesen Sätzen übergebe ich an die Jungs von Guerrila:

Hi Leute!

Es freut uns überaus, euch heute den ersten Gameplay Trailer von Killzone 3 präsentieren zu dürfen. Was euch hier erwartet ist zur Gänze In-Game Material das von der vierten Mission des Spiels mit dem Namen Forzen Shores, stammt.

[viddler id=4d177930&w=500&h=300&playertype=simple]

Killzone 3 wird euch zu gefährlichen, neuen Orten auf dem Heimplaneten der Helghast entführen und zeigen, dass die Umgebungen noch viel furchteinflössender sein werden, als die ISA jemals geglaubt hatte. Zusätzlich zu den noch größeren und unterschiedlicheren Umgebungen wird Killzone 3 auch ein brutales Nahkampfsystem und jede Menge neuer Kampfausrüstung, inklusive dem Helghast Jetpack und dem WASP Raketenwerfer, die beide im Trailer zu sehen sind, für euch bereit halten.

Genießt also den neuen Gameplay Trailer und sagt uns in den Kommentare, was ihr davon haltet!

Guerrilla.

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.