Brandneuer “SOCOM: Special Forces”-Trailer

6 0

Hallo Leute,

So frisch und fröhlich am Samstag morgen wollen wir euch natürlich weiterhin bei Laune halten und daher haben wir uns gedacht: Zeigen wir euch doch einfach noch einen neuen Trailer zu SOCOM: Special Forces. Und als besondere Zugabe haben wir für euch ein paar Worte von Ed Byrne, dem Creative Director von Zipper Interactive.

SOCOM

Grüße an alle SOCOM-Fans jenseits des großen Teiches!

Ich bin Ed Byrne von Zipper, und ich bin sehr stolz darauf, euch verkünden zu können, dass ihr euch unseren ersten offiziellen Gameplay-Trailer jetzt ansehen könnt. Nachdem die revolutionäre Vereinigung Naga im Handstreich ein südostasiatisches Land eingenommen hat, bleibt nur noch eine einsame “Special Forces”-Gruppe übrig, die das Land wieder unter Kontrolle bringen kann. Unter der Führung eines legendären NATO-Ops-Commanders hat sie nur sechs Tage Zeit, um die rätselhaften Machenschaften des Naga-Generals aufzudecken.

Im Trailer könnt ihr persönlich die Neuerungen erleben, die zur SOCOM-Serie hinzukommen, darunter zerstörbare Umgebungen, dynamische Deckung und ein komplett neues taktisches KI-System. Hinter all diesen Neuerungen schlägt aber immer noch das alte SOCOM-Herz: Ein Team von Männern, die zusammenarbeiten und dabei allen Widrigkeiten trotzen, um ihre Arbeit zu erledigen.

[viddler id=3b513f21&w=500&h=300&playertype=simple]

In vergangenen Beiträgen haben wir bereits die Hauptfiguren und ihre Hintergründe enthüllt. Jetzt werdet ihr sie in Aktion erleben. Das Team von Zipper freut sich, euch diese Vorschau auf die Einzelspieler-Kampagne von “SOCOM: Special Forces” zu präsentieren. In Kürze gibt es weitere Infos.

Okay, jetzt könnt ihr euch wieder der WM widmen!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.