Der deutschsprachige PlayStation Blog

VIDZONE-UPDATE: Alles Gute für uns …

4 0

… Alles Gute für uns, alles Gute für VidZone, alles Gute für uns … dreimal Hoch … hipp-hipp … na ja, den Rest kennt ihr ja. Ganz genau, VidZone auf PS3 wird 1. Könnt ihr es glauben? Wir jedenfalls nicht. Es kommt mir vor, als wäre ich erst gestern dafür eingespannt worden, den Blog zu schreiben, um euch den Dienst anzukündigen. Und hier sind wir nun, ein Jahr und 42 Blog-Einträge später. Natürlich wären wir ohne euch gar nicht mehr hier, also ein RIESIGES Danke an alle, die den Dienst weiterhin nutzen. Ich hoffe sehr, euch auch in einem Jahr wieder zu sehen, wenn der Dienst ein weiteres Jahr älter und noch besser als heute ist. Zur Feier des Tages gibt es eine …

„““Happy Birthday VidZone““-Wiedergabeliste

VIDZONEBIRTHDAY1_EN


Eine Mischung unserer und eurer beliebtesten Videos des letzten Jahres. Wir haben Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke … ist schon in Ordnung. Es ist besser, zu geben als zu nehmen … Wenn ihr allerdings irgendwelche Geschenke habt, die ihr uns schicken wollt … wir nehmen sie gerne an. 🙂 Im Folgenden könnt ihr sehen, wer aus dem Büro was ausgewählt hat:

  • Adrian Workman – CEO – Mark Knight – Downpipe
  • Louisa Jackson – VidZone for PS3 Chief Lady Gaga – Bad Romance,
  • Me – Head of Production – Tesla Boy – Electric Lady
  • Alex Jakubczyk – Playstation Content Manager – Two Door Cinema Club – Undercover Marytn
  • Phil Jelley – Content Manager – Noisia – Exodus
  • Jon Pike – Head Of Music – Dan Balan – Chica Bomb
  • Graeme MacPhee Ingestion/Deliveries Manager – Temper Trap – Love Lost
  • Candice Haridimou – Work Experience – Karnivool – All I Know

Exklusives Video: Monarchy

Monarchy_EN

Ist es Tiga? Ist es Stuart Price? Ist es Soulwax? Ist es irgendjemand, den ihr kennt? Die Gerüchteküche brodelt ununterbrochen, um herauszubekommen, wer oder was Monarchy ist/sind. Ihr braucht nur zu wissen, dass wir die neue Single „Love Get Out Of My Way“ exklusiv präsentieren.

EMPFOHLENER SENDER
NME empfiehlt-TV

NMEweek1_EN

VidZone hat sich mit dem legendären Musikmagazin NME zusammengetan. Wir haben sie darum gebeten, einen TV-Kanal zusammenzustellen, der alle Videos zeigt, die sie für cool genug halten, ihre Seiten zu zieren. Mit dabei sind Videos von Graham Coxon, Kings of Leon, Grizzly Bear und Kasabian. Wirklich sehr cool.“

Heiße neue Videos

100610_HNVFRDEATDKNO_EN

Ich weiß nicht, ob sich auf eine andere Art ausdrücken lässt, was dies für ein Kanal ist … und ich glaube, ihr seid klug genug, es selbst herauszufinden. Mit brandneuen Videos: John Mayer – „“Half Of My Heart““, Attack! Attack! – „“Not Afraid““ und Miike Snow – „“The Rabbit““.“

AUF ABRUF

WM-Hymnen

WORLDCUPANTHEMS_EN

Wir haben uns all eure Vorschläge angehört und alle Videos, die wir finden konnten, an einem Ort zusammengetragen. Wenn ihr also eure WM-Party veranstaltet, könnt ihr eure Favoriten vorher, nachher und sogar während der Halbzeitpause abspielen! Mit dabei sind Akon mit „Oh Africa“ und K’NAAN mit „Wavin Flag“ sowie einige andere absolute Klassiker.

Künstler der Woche – Big Boi

AOTWBIGBOI_EN

Darüber freue ich mich ganz besonders. Big Boi kehrt zurück mit der neuen Single „Shutterbug“ von seinem in Kürze erscheinenden Album mit dem fantastischen Titel „Sir Luscious Left Foot: The Son of Chico Dusty“. Wir haben sowohl das neue Video als auch viele andere zu Big Boi.

Pocket TV

Pocket TV liefert weiterhin hochkarätige Interviews aus der Welt der Musik und darüber hinaus. Diese Woche haben wir neue Interviews mit der französischen Dance-Legende David Guetta, den Indie-Spaßvögeln Mystery Jets und dem Pop-Neuling Marina & The Diamonds.

NÄCHSTE WOCHE

Oasis-TV

38 … ja, 38 Videos, die volle Dosis Oasis, darunter internationale Video-Versionen. Das ist eine ganze Menge Oasis!

Exklusives Interview mit Ozzy Osbourne

Der „“Fürst der Finsternis““ spricht exklusiv mit uns über alles, was Ozzy betrifft. Klingt nach einer interessanten Unterhaltung, oder?

Exklusiv-Auftritt: Lissie

Unplugged-Liveauftritt der hochgelobten kalifornischen Songwriterin auf dem SXSW-Festival.

„WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:
Twitter – http://twitter.com/vidzone

Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial

Website – http://www.vidzone.tv

Video Requests – playstation@vidzone.tv

Customer Support – ps-problems@vidzone.tv

Ich gehe jetzt Partyhüte und Geburtstagskuchen besorgen … lasst die Feier beginnen!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Happy Bithday! Echt ne coole Sache dieses Vidzone!

  • Happy Bithday! Videzone! Wie schnell doch die zeit vergeht 😉

  • Auch von mir einen HERZlichen Glückwunsch zum 1. B-Day:) Kommt, stoßen wir auf ein weiteres an:)

  • rootsragga70-09

    hey leute vid ist nen derbes teil…nur seit nen paar tagen funzt die net mehr so wirklich,wenn wir die vid starten laedt alles normal,track ausgesucht,angehoert alles easy nur ab dem zweiten track streamed die vid den track nicht mehr…man kann zwar alles noch anklicken nur es kommt keine musik mehr der screen bleibt leer….beim neustart steht dann schwerer fehler,da nicht ordnungsgemaeß beendet wurde,nun ja seh ich anders da mir ja nichts anderes uebrig bleibt wie die vid zu beenden und ins xmb zurueck zu kehren…
    hauta rein