Wir verlosen sechs mal die SINGSTAR FUSSBALLHITS!!!

3 0

Wir hatten lange kein Gewinnspiel mehr hier, oder? (Naja, genaugenommen läuft während ich diese Zeilen hier schreibe immer noch das Store-Post Kommentargewinnspiel von heute, aber… ach, ich weiß auch nicht..) Macht euch keine Sorgen! Wir haben schon wieder neues Futter für all die Gewinnspieljunkies unter euch besorgt!

Die SingStar Fußballhits kennt ihr doch inzwischen, richtig? Hier in unserem schönen PlayStation Blog haben wir euch den Titel nicht nur angekündigt sondern sogar exklusiv vor allen anderen Seiten im endlos großen World Wide Web die Trackliste enthüllt. Mit der jüngsten Compilation liefert euch SingStar genau das richtige Material um eure WM-Party zum Kochen zu bringen! Zeitlose Fußballhymnen wie “Hamburg, meine Fußballperle” oder “Bayern” von den Düsseldorfer Altpunkern Die Toten Hosen warten nur darauf, von euch auf euren PS3 und PS2-Systemen interpretiert zu werden.

SingStar Fussballhits

Wir verlosen 3 x die SingStar Fußballhits für PS3 und 3 x die SingStar Fußballhits für PS2. Was ihr dafür tun müsst? Och, so schwer ist es nicht. Es geht mal wieder um unsere wunderschöne Facebook-Seite. Dort müsst ihr einfach den folgenden Satz an unsere Pinnwand schreiben:

Also ich würde sehr gerne ein SingStar Fußball Hits Paket vom PlayStation Blog gewinnen und hoffe inständig, dass niemand anderes bei der Aktion mitmacht, weil sonst ja meine Gewinnchancen schwinden!

Hehe, das ist irgendwie ziemlich gemein von uns, oder? So sind wir eben… Naja, wie auch immer: Wir spielen das Ganze in sechs Runden aus, in jeder Runde verlosen wir ein Spiel! Die erste Runde geht bis heute Abend um 23 Uhr und zum Anfang verlosen wir direkt mal eine PS3-Version des Spiels. Danach sagen wir dann an, wie lange die nächste Runde dauert. Gewonnen hat derjenige, dessen Pinnwandeintrag die meisten “Gefällt mir” Klicks bekommen hat. Wenn mehrere Leute gleich viele “Gefällt mir” Klicks haben, entscheidet das Los.

WICHTIG: Wenn ihr an der ersten Runde teilgenommen habt und wider aller Erwartung nicht der glückliche Gewinner geworden seid, müsst ihr, um an der zweiten Runde teilnehmen zu können, NOCH EINMAL EUREN SPRUCH POSTEN!!!!

Alles klar? Dann kann das fröhliche Gespamme ja losgehen. Wir freuen uns auf euch!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields