Vibes bereichert das mini-Portfolio

0 0

Hallo Leute,

Ich wollte euch nur kurz unser brandneues PSP– und PS3-minis-Spiel Vibes vorstellen, das ab dem 9. Juni zum unschlagbaren Preis von 4,99 € im PS Store erhältlich ist!

41

Vibes ist ein actiongeladenes Rhythmusspiel, das stolze 13 Songs enthält, wobei von Klassik über J-Pop und Psychobilly bis Punk alles vertreten ist. Bei drei Schwierigkeitsgraden, die es zu meistern gilt, werdet ihr euch die Finger wund spielen. 🙂

3634

Das Spiel richtet sich direkt an Fans des Rhythmus-Action-Genres und besitzt eine steile Lernkurve. Wenn ihr also Guitar Hero schon beherrscht, dann solltet ihr das hier unbedingt mal ausprobieren!

30

Mithilfe der einfachsten Schwierigkeitsstufe lernt ihr zunächst, mit der Steuerung umzugehen. Die Schwierigkeit nimmt dann immer weiter zu und bringt die Spieler bei den höchsten Stufen an ihre Grenzen.

28

Ein Feature, auf das wir besonders stolz sind, sind die Musikvideo-ähnlichen Hintergrundsequenzen während des Spiels. Sie sehen nicht nur fantastisch aus, sondern sind auch noch irre komisch (wenn ich das mal so sagen darf …). Es gibt pulsierende Enten und wackelnde Gebäude und Sumo-Ringer, die ihre Muskeln spielen lassen. Wenn euch das nicht VOLLENDS überzeugt, dann weiß ich auch nicht weiter … Und vergesst nicht, dass sich diese Sachen alle in einem einzigen Spiel befinden!

2321

619

7267

Als wir Vibes entwickelten, versuchten wir vor allem, ein fesselndes Gameplay mit einem frischen, neuartigen Design zu kombinieren. Das haben wir definitiv geschafft und meiner Meinung nach gleichzeitig eines der herausragenden PSP/PS3-minis-Spiele entwickelt. Um mehr über das Spiel zu erfahren, solltet ihr einen Blick auf den Trailer werfen, der auch über den PS Store verfügbar ist.

[viddler id=8cbb1840&w=545&h=327&playertype=simple]

Also, für alle, die es noch mal hören wollen: Vibes ist ab dem 9. Juni für 4,99 € erhältlich. Ich hoffe, es gefällt euch allen!