PlayStation Home: Globale FevaArena, aktualisierter „London Pub“!

1 0

Letzte Woche wurde der FevaArena-Bereich eröffnet, und seitdem habt ihr Bälle gekickt, Spielprognosen abgegeben und euch zur Unterstützung eurer Mannschaft Kleidungsstücke in den Nationalfarben geholt. Diese Woche stimmen wir uns endgültig auf die Weltmeisterschaft ein und öffnen die Tore zur „Global Lounge“. In PlayStation®Home können sich erstmalig Besucher aller vier Home-Regionen am gleichen Platz tummeln und die Weltmeisterschaft diskutieren sowie an Spielen und speziellen Events teilnehmen.

Und es gibt auch Neuerungen, die nichts mit Fußball zu tun haben. Das VeeMee-Team hat diese Woche etwas Besonderes für Besitzer des „London Pub“. Basierend auf dem Community-Feedback seit der Veröffentlichung des „London Pub“ im Januar, wird diese Woche das Darts-Minispiel im Bereich aktualisiert – kostenlos! – und zwar mit einem brandneuen Spielmodus: Killer. Ladet eure Freunde in euren Pub ein, um gemeinsam diesen neuen Darts-Regelsatz auszutesten!

Lust auf eine Disco-Party? Diese Woche veröffentlichen wir dafür das perfekte Disco-Möbelset von Lockwood! Es besteht aus einer animierten Disco-Ausrüstung, einem Lasershow-Gestell, einem großen blinkenden Disco-Boden, verschiedenfarbigen Heliumballons und einem blauen Neon-Sofa – damit habt ihr alle Zutaten für eine atemberaubende Lichtshow in eurem persönlichen Apartment oder Clubhaus. Lichter für euer Apartment allein reichen euch nicht? Dann holt euch die leuchtend gelben Schuhe oder das animierte, leuchtende Equalizer-Shirt für euren Avatar!

disco


Außerdem gibt es noch eine kleine Aktualisierung für LocoRoco-Fans, denn im Laden sind neue Hoodie- und Schlappen-Varianten verfügbar.

loco_slippers

Einige von euch haben vielleicht schon gehört, dass ein neuer europäischer Home-Platz in Vorbereitung ist. Wir sind zwar noch nicht ganz so weit, dass wir ein bestimmtes Veröffentlichungsdatum für diesen neuen Bereich nennen könnten, aber da dieser Termin immer näher rückt, werden die ersten Abschiedspartys organisiert. Wenn ihr uns dabei helfen möchtet, unseren altgedienten Home-Platz zu verabschieden, solltet ihr in den offiziellen Foren von PlayStation eure Augen nach Event-Ankündigungen offenhalten.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Kümmert euch lieber mal darum den Avataren das dämliche Grinsen aus dem gesicht zu wischen !!!!!!! 🙁
    Und darum das man möbel wieder so plazieren kann wie es früher war dh das sich nicht immer gleich alles verschiebt wenn man mit einem zu plazierendem möbel stück dagegen kommt das NERVT nämlich richtig!!!!!! 🙁
    Und macht möbel und deko wieder so groß wie sie ursprünglich waren!!! 🙁
    So genug kritik . 😉
    Das mit dem ort wo sich ALLE aus ALLEN Home zonen treffen können finde ich gut . 🙂 🙂 🙂 🙂