Dead Nation PS3-Trailer enthüllt – Mehr auf der E3

6 0

Nach der ursprünglichen Ankündigung von Dead Nation in Köln auf Gamescom vergangenes Jahr, war es lange Zeit sehr ruhig um den Titel. Auf der diesjährigen E3 nimmt der Titel aber wieder richtig Fahrt auf und wir werden euch zeigen, was ihr von Housemarques und Sony Computer Entertainment’s PSN-exklusiven Zombietitel erwarten könnt. Wir haben wirklich alle Register gezogen um den Titel zu einer nervenzerreißenden, atmosphärischen und actiongeladenen Erfahrung zu machen. Um euch das Wasser schonmal im Mund zusammenlaufen zu lassen, schaut euch fürs erste schon mal das hier an…

[viddler id=332e6835&w=545&h=327&playertype=simple]

Wir haben noch viel mehr was wir euch in den kommenden Wochen und Monaten zeigen wollen, also haltet die Augen nach möglichen Deckungen offen denn man weiß ja nie, wann man sich verschanzen muss um die Dead Nation zu bekämpfen.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Wardogleader

    Erinnert mich an Zombie Apocalypse und wird in Deutschland eh wieder nicht erscheinen.

  • @roland

    wird es in deutschland kommen? ich glaube nicht daran weil manche szenen sind schon heftig!

  • Ich glaube auch nicht daran, dass dieser Inhalt auf den Deutschen PSN kommt.
    Denn Sony behandelt uns Deutsche Volljährigen Gamer wie Kinder.

    Wenn ich dann auf Webseiten immer lesen muss bei normalen Videos, welche man überall auch sehen kann lesen muss (Nicht in Deutschland) geht mir das Messer in der Hose auf.

    Wann schaft es Sony endlich mal Demos, Trailer usw. die ab 16 Jahre und höher freigeben wurden auch in den Deutschen langweiligen Store zu bringen.

    Ist aber schon gut das man Inhalte zu bestimmten Spielen wenigstens schon bekommt, denn sonst wären die Proteste bestimmt schon viel größer.

  • Es sieht wirklich nach einem klasse Spiel aus. Bislang hatte ich gehofft, die Optik wäre eher wie bei Burn Zombie Burn gehalten, um eine Rest-Chance zu haben, einen Strohhalm, an den man sich klammern kann, dass es auch in Deutschland in den Store kommt. Nach den im Trailer kurz gezeigten Spielszenen, dürfen wir uns relativ sicher sein, dass es in DE nicht zu haben sein wird.

  • Naja, wieviel Footage aus dem eigentlichen Spiel waren denn jetzt in den 2 Minuten? Vielleicht 10 Sekunden? Viel mehr aber auch nicht.

    War das jetzt ein Werbevideo für einen Film für den es auch unter anderem das passende Videospiel geben wird, oder für einen PSN Titel?

    Sorry, aber das war nix.

  • Mini Version von Left 4 Dead lol ^^