Wartungsarbeiten am PSN

12 2

Am morgigen Mittwoch, 9.6. 2010, wird das PSN aufgrund von Wartungsarbeiten in der Zeit zwischen 17 Uhr und 5:30 Uhr am darauffolgenden Morgen in seiner Funktion beeinträchtigt sein. Wir konnten die Beeinträchtigungen aber einschränken. So könnt ihr euch auch während der Wartungsarbeiten im PSN einloggen und Online-Spiele austragen. Vorraussetzung dafür ist aber, dass ihr vor Beginn der Wartungsarbeiten bereits für das PSN registriert seid.

PlayStation Network Logo

Folgende Funktionen werden während der Wartungsarbeiten NICHT zur Verfügung stehen: PlayStation Store, Account Management, Registrierung eines neuen Accounts. Weil morgen ja auch das Store Update ansteht, werden wir das Update ein wenig früher live stellen, damit ihr noch die Chance habt, eure Einkäufe zu tätigen bevor der Store bis zum Donnerstag früh nicht zur Verfügung steht.

Falls ihr Nachmittags nicht zuhause seid, denkt daran, dass ihr den Store auch von eurer PSP aus erreichen könnt.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.