Veröffentlicht am

Wartungsarbeiten am PSN

Am morgigen Mittwoch, 9.6. 2010, wird das PSN aufgrund von Wartungsarbeiten in der Zeit zwischen 17 Uhr und 5:30 Uhr am darauffolgenden Morgen in seiner Funktion beeinträchtigt sein. Wir konnten die Beeinträchtigungen aber einschränken. So könnt ihr euch auch während der Wartungsarbeiten im PSN einloggen und Online-Spiele austragen. Vorraussetzung dafür ist aber, dass ihr vor Beginn der Wartungsarbeiten bereits für das PSN registriert seid.

PlayStation Network Logo

Folgende Funktionen werden während der Wartungsarbeiten NICHT zur Verfügung stehen: PlayStation Store, Account Management, Registrierung eines neuen Accounts. Weil morgen ja auch das Store Update ansteht, werden wir das Update ein wenig früher live stellen, damit ihr noch die Chance habt, eure Einkäufe zu tätigen bevor der Store bis zum Donnerstag früh nicht zur Verfügung steht.

Falls ihr Nachmittags nicht zuhause seid, denkt daran, dass ihr den Store auch von eurer PSP aus erreichen könnt.

12 Kommentare
2 Autorenantworten
1

Jungs warum so spannend … Neue Firmware rollt an spätestens Freitag ist sie da die PS3 würd 3D Fit gemacht!!!In japan kommt das Firmware update am 10.06.2010

2

Was für FW Update? Die PS3 kann schon seit der letzten FW Spiele in 3D wiedergeben. Es fehlen nur die entsprechenden Patches.

D.h. also, dass wenns morgen n Gewinnspiel gibt, dass du, Roland, die Codes ers am nächsten tag verschicken kannst oder 😉

Roland Fauster 08 Juni, 2010 @ 20:05
3.1

Nein.. Bis 17:00 sind wir längst fertig und wenn ihr euch beeilt könnt ihr die DLC dann auch noch rechtzeitig runterladen bevor der Laden um 17:00 für ein paar Stunden dicht macht 🙂

Morgen sollten doch auch die kostenlosen Spiele für die PSP Go! zum download bereitgestellt werden…. Bleibt es dabei? Sind jetzt eigentlich auch die deutschen Titel bekannt?

Roland Fauster 08 Juni, 2010 @ 20:31
4.1

Hi DerBeyer

Die in Deutschland verfügbaren Spiele findest du nun im originalen Post von letzter Woche.. Wann genau die Games zum Download bereitgestellt werden kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, da müsste ich nochmal nachfragen..

Danke für die fixe Antwort. Das hilft mir auf jeden Fall vorerst weiter!

Heißt das vor 17:00 uhr einloggen bleibt man drin und wenn man ausloggt gehts nich mehr?

@samjel
Doch, einloggen geht. Du kannst nur keinen neuen Account erstellen (s. o.).

Ich kann mir anhand der Bereiche die von den Wartungsarbeiten betroffen sind schon denken auf was Sony abzielt und was sie da in die Wege leiten. Bin gespannt…

8

#7 Raus mit der sprache xD

Shou_Kobayashi 09 Juni, 2010 @ 10:52
9

Na super und ich komme erst um 18.00 Uhr von der Arbeit heim und in der früh geht es wieder auf die Arbeit … soviel zu einem schicken Einkauf im PSN Store … 🙁

@Roland

Und wie sieht es mit Ingame-Stores aus, z.Bsp. BC2?

alumdria841 12 Juni, 2010 @ 08:10
11

Heisst das, das der Playstation Video Store endlich in der Schweiz rauskommt?

Wann giebt es in Italien endlich den Comic store ? 🙂 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf