Mahjonng Artifacts (minis) erscheint am 9. Juni

0 0

Hey Leute.

Ich will euch heute ein neues mini-Spiel für eure Sammlung klassischer Spiele vorstellen: Am morgigen 9. Juni kommt Mahjongg Artifacts auf die PSP.

en_2

en_1

Mahjongg Artifacts ist ein schönes und forderndes klassisches Tischspiel und außerdem noch das Prequel zu Mahjongg Artifacts: Chapter 2 was ihr wahrscheinlich bereits auf der PSP ausprobiert habt. Ja, ich weiß – Es ist nicht unbedingt üblich, das Prequel nach dem Sequel zu veröffentlichen aber habt ihr noch nie die letzte Seite eines Buches zuerst gelesen? 🙂 Beide Kapitel von Mahjongg Artifacts haben einen Story Modus mit Hauptcharakteren die nach verschollenen Relikten suchen. Jetzt habt ihr endlich auch die Möglichkeit herauszufinden wie die Story begonnen hat.

en_4

Mahjongg Artifacts beinhaltet drei Spielmodi die euch durch fünf exotische Kulturen führen: China, Griechenland, Ägypten, Mexiko und Atlantis. Der Storymodus präsentiert eine fesselnde Comicstory die das Gehemnis verschollener Reliquien enthüllt so lange ihr das von Level zu Level schwieriger werdende Mahjong Spiel schafft. Außerdem gibt es noch aufregende Ablenker wie Boni und spezielle Titel um eure Strategie zu verbessern. Boni und Powerups unterscheiden sich von denen in Mahjongg Artifacts: Chapter 2. Das Gameplay wird sich also anders anfühlen.

en_5

Im klassischen Modus habt ihr die Möglichkeit, Layout- und Spielstein-Sets nach euren Wünschen auszuwählen. Im Endlos Modus endet euer Spiel niemals – Der Turm der Spielsteine wächst und bietet euch somit unvorhersehbare Arrangements der Steine.

en_3

Verpasst das Spiel nicht – Es hat Unmengen an Varianten und erscheint für die ganze Famile für nur €4,99.

Spezielle Features:

  • Story Modus mit 25 Layouts
  • Klassischer Modus mit 100 Layouts
  • Innovativer Endlos Modus
  • 27 unglaubliche Hintergründe
  • Fünf schöne Spielsteinsätze
  • Von alten kulturen inspirierte Musik
  • Manuelle stufenlose Zoom-Funktion
  • Kompatibel mit PS3!