MAG Interdiction Download-Pack erscheint am 22. Juni

8 0

HI Leute

Gerade habe ich die Info bekommen, dass Zipper Interactive das „Interdiction“-Download Paket am 22. Juni auf die Massen loslassen wird und wie das bei uns so üblich ist, verschwende ich eure kostbare Zeit nicht länger mit Erklärungen meinerseits sondern lass die Spezialisten – in diesem Falle Elliott Martin selbst zu Wort kommen.

MAG_Logo

Nach nur viereinhalb Monaten, seit dem MAG veröffentlicht wurde, blicken wir schon auf die beachtliche Zahl von 930.000 Kämpfen, 1.7 Millionen Spielern und 1.1 Milliarden Kills zurück und das war Anlass genug für uns, an eine Erweiterung zu denken.

Zipper Interactive ist stolz, euch die Ankündigung des Interdiction Erweiterungs-Pakets für den 22. Juni 2010 zum Preis von 7.99 Euro ankündigen. Das ist der Tag, an dem ihr das Paket im PlayStation Store downloaden könnt.

Die Erweiterung bringt euch unter anderem einen komplett neuen Game-Modus namens Interdiction. Interdiction ist für bis zu 128 Spieler gedacht. Zwei rivalisierende Teams müssen mit Hilfe schwerbewaffnerter Convoys versuchen, die Kommandoposten an sich zu reißen. Das ganze spielt sich auf drei brandneuen Maps aus: Lake Bayano Spur, Sovot Motorway und Iron Creek Quarry.

[viddler id=5d72fc72&w=500&h=300&playertype=simple]

Um das ganze noch etwas spannender zu machen haben wir alle drei Maps neutral gestaltet um so jedem der Teams die Möglichkeit zu bieten, jede Map zu jedem Zeitpunkt spielen zu können. Zusätzlich erhält jeder Squad seinen eigenen APC (auf der Map sind 16 APC’s gleichzeitig möglich). Um zu gewinnen müssen die Spieler so viele Posten wie möglich erobern und auch halten um so ihren Punktestand zu erhöhen. Und natürlich müssen auch ständig die gegnerischen Posten erobert werden – ein chaotischer Kriegsschauplatz im „Interdiction“-Style.

Aber der neue Gameplay Modus und die drei Maps sind noch lange nicht alles, was die Erweiterung in sich birgt: Als zusätzlichen Bonus haben wir den ultimative MAG-Schutz mit beigelegt: Das Schwerst-Verbesserte Rüstungs-Set. Und glaubt uns, egal ob ihr zu den Raven, Valor oder SVER gehört – wer mit dem Rüstungs-Set ausgerüstet ist, ist ein marschierender Panzer.

Ach und noch was: Als Belohnung, dass ihr euer hart verdientes Bares in unsere Erweiterung investiert, gibt’s auch eine Handvoll neuer In-Game Medaillen, Bänder und Trophäen. Ihr fragt euch welche? Gut dass ihr gefragt habt:

Bänder

  • Jump Start – Erobere zwei Kommando-Posten in einer Runde Interdiction
  • Mowing the Grass – Erreiche 10 Kills mit einem Fahrzeug-Turret in einer Runde
  • Dashed Hopes – Zerstöre zwei Minen mit Waffen in einer Runde
  • Cannonball Rally – Erreiche MVP Status (Erster, Zweiter oder Dritter) in einer Runde Interdiction

Medaillen

  • Roadside Assistance – Erobere 10 Interdiction Kommando Posten in deiner Karriere
  • Landscape Architect – Erreiche 50 Kills mit einem Fahrzeug-Turret in deiner Karriere
  • BOD – Zerstöre 20 Minen mit Waffen in deiner Karriere
  • Designated Driver – Verdiene fünf Interdiction MVP Stati in deiner Karriere

Trophäen

  • King of the Hills (Bronze) – Verdiene die Roadside Assistance Medaille währen du Interdiction spielst
  • Red Ball Express (Silber) – Verdiene die Designated Driver Medaille währen du Interdiction spielst
  • Road Runner (Gold) – Erobere drei Interdiction-Kommando Posten in einer einzigen Runde

So, das war’s auch schon – nicht vergessen, am 22. Juni 2010 könnt ihr die Interdiction Erweiterung für 7.99 Euro im PlayStation Store downloaden und ihr könnt euch sicher sein, dass wir hier noch lange nicht halt machen – wir haben noch einiges mit MAG in den kommenden Monaten geplant!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • ein unfaireres update ist ZIPPER nicht eingefallen?
    hätten sie ja gleich machen können spiel rein platin abkassieren und spiel wieder raus.
    einfach nur unfair hab 350h meiner zeit geopfert für die alten anforderungen und jetzt sowas.

  • wovon zum teufel redest du?
    bist du betrunken?

  • saturn_-vfb-_

    Ich weiß auch nicht was der da redet.

  • UnknownSoldier__

    ich kann mich dem ersten Post nur anschliessen

    Das wear echt unfair von Zipper! haben die dabei nicht nachgedacht? scheint mir nämlich so
    war auch bei ca. 350 Std. und kurz vor Platin, jetzt durch den Patch wurden die Orden usw. so extrem vereinfacht das in ein paar Tagen/Wochen jeder troll Platin haben kann.

    wir haben extrem viel Zerstört und repariert (ich habe zumindest von allem 200 repariert und zerstört) und das hat sehr lange gedauert. Und jetzt brauch man nur noch 25 mal reparieren und 50 zerstörungen.

  • Hey Unkownsoldier ;D wir haben ja letzdens zusammen gezockt weißt noch? 🙂
    Freu mich aber schon aufs dlc ;D

  • The3Sickness

    Boah, man, das sieht echt geil aus!
    Da mir die Platin recht wurscht ist, und ich nur Spaß haben will, freu ich mich schon riesig.

    16 Vehicles? Klingt ziemlich bombig 😀

  • Ja und wo ist er????
    Im Store ist nichts zu finden… hallo?

  • Ja!!! Wo isser???