PlayStation Move: The Shoot

3 0

The Shoot ist ein exklusiver PlayStation Move Titel, ein Arcade Shooter in dem ihr die Rolle eines Actionhelden einnehmt und der PlayStation Move Motion Controller ist eure Waffe. Hört auf den Regisseur und schießt euren Weg durch fünf klassische B-Movie Settings: Den wilden Westen, unterseeische Monster, Geisterhaus, Gangster und eine Roboter Invasion. Schießt durch die Bestandteile der stark zerstörbaren Set und findet heraus, woraus sie wirklich gemacht sind.

[viddler id=2bd19175&w=545&h=327&playertype=simple]

Ihr könnt den PlayStation Move benutzen um spezielle Kräfte zu aktivieren. Schießt auf den Boden um eine Schockwelle zu erzeugen und all eure Feinde in der Umgebung auf einen Schlag zu zerstören. kreist um das Ziel um die Zeit zu verlangsamen und feuert in die Luft um eure extrem mächtige Rampage-Gun zu aktivieren. Es gibt keinen Bedarf für weitere Knöpfe oder Pedale – duckt euch einfach hinter einer Deckung und feuert eure Protile mit dem PlayStation Move ab. Ihr könnt auch mit euren Freunden einen zweiten Star in euren eigenen Actionfilm holen.

Oh, und vergesst nicht unsere Herausforderungen. Wir haben unsere Filmsettings genommen und sie in ein paar Motionspiele wie „Baseball unter Wasser“ und „Spuckhausbowling“ gepackt. Es wird auch noch ein paar weitere Überraschungen geben.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Darf ich mich also in Zukunft auf vernünftige Railshooter auf PS3-Niveau freuen? Ein „House of the Dead HD“ mit Online Coop *träum* wär‘ der Hammer. Hoffe, findige Dritthersteller bescheren mir eine „Light“-Gun und die Softwareschmieden machen die Fadekreuze deaktivierbar. Eines der wenigen Genres die mir auf der Wii wirklich gefallen, nur leider unter der teilweise recht schwierigen Kalibrierung der Wiimote leiden.

  • Wenn’s auf der E3 und auf der GC’10 was taugt, dann schaun wir mal. Railshooter haben mich bisher nur in den Hallen begeistert (Resident Evil: Umbrella Chronicles ausgenommen). Wäre aber traurig, wenn ausschließlich solche Spiele Fuß auf der PS3 fassen könnten.

    Nevertheless – toi toi toi. (Y)

  • Silver-Tiger89

    Ich hoffe, es kommen auch amal richtige Spiele raus. Ich hab keine Lust auf billige Wii-Kopien in HD. bis jetzt siehts aber schlecht aus. Und wenn ich Spiele wie The Shoot, Move Party und Sports Champion sehe, verliere ich echt das Vertrauen in Sony.
    Das einzige, was mich bis jetzt ein wenig reizt, ist Socom 4, aber wenn das nur ein weiterer Standard-Shooter ist, bloss mit Move-Steuerung, interessiert mich das Game auch nicht mehr.

    Ich weiss ja, das im Casual-Markt viel geld zu holen ist, aber bitte Sony, vergesst eure treuen Fans nicht. Natürlich dürft Ihr (und solltet) auch mal was Neues ausprobieren, aber bleibt beim Hardcore-Gaming, da wart ihr immer schon die besten.