Schrauber TV zeigt uns die Entstehung eines “Real Life” ModNation Racer Karts – Teil 5, das Finale

8 0

Es ist soweit: Unsere tolle Aktion bei der ein ganz gewöhnliches Kinderspielzeugkart in ein echtes Real Life ModNations Racers Kart umgebaut wird, kommt zu ihrem Ende. Im finalen Video könnt ihr jetzt endlich das fertige Stück begutachten. Was soll ich sagen? Es sieht wirklich cool aus. Wünsche viel Vergnügen.

[viddler id=3bfd6b59&w=545&h=348&simpleplayer=true]

Ach, und nur für den Fall, dass ihr einen Teil der Serie verpasst habt. Hier findet ihr:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

und schließlich Teil 4.

ModNationRacers_Comp_FeaturedImage_PVWIMG

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Wo bekommt man die ModNation Figuren her? 😀

  • Das ist ja mal richtig genial geworden. Echt stark.
    Gute Frage, würde mich ja auch mal interessieren. =)

  • Hi Leuts,

    Haaaaaammmmeer! Wie fett ist das denn? Wirklich richtig cool die Karre!
    Weiter so – das sind mal Aktionen – steh ich voll drauf!

    greetz….

    Sina

  • JO hammer sieht nicht schlecht aus wie die es getunet haben (PSP)

  • Echt eine geile Aktion. Daumen hoch. Vorallem die PSP im Lenkrad. Ideal wenn man mal im Stau steht 😀

    Ob und wo man solche Figuren bekommt, würde mich auch interessieren.

    Greetz Klischrow

  • habe seid heute morgen modnation und ich bin maßlos begeistert, den titel fun racer erfüllt es alle mal ich habe so ebend nur für den mod und ein kart 3 stunden am bauen verbracht, nicht weils unübersichtlich ist nei nweil totalen fun macht 🙂 udn das man sich alles teilen udn bewerten kann ist auch echt super

  • sehr schöne idee is sehr gut geworden 🙂

  • Also das ist es irgendwie, warum ich eine absolut eingefleischte PS3 und PSP Verrückte bin und nicht X-Box oder Wii-Fan! Hier denken sich die Sony-Leute halt immer wieder coole Sachen aus. Es bleibt halt nicht bei einem Spiel, sondern das drumherum stimmt! Kompliment!