PlayStation Home: Sony FIFA FevaArena und Irem Platz!

6 0

Mit dem Update diese Woche kommt eine wirklich feine Auswahl neuer Räume dazu. Also, ohne weiteres Vorspiel: Das hier haben wir diese Woche neu für euch bereitgestellt:

Den Start im PlayStation Home Update markiert die Ankunft der Sony FIFA FevaArena. Da die FIFA WM 2010 nur noch ein paar Wochen entfernt ist, habt ihr mit der Arena jetzt den idealen Platz gefunden, um eure Vorhersagen zu diskutieren, wie jedes Match ausgeht und die Siege eurer Teams zu feiern. Die FevaArena besteht aus einem riesigen Spielfeld mit einem Elfmeterschießen-Minispiel. Es gibt auch einen Außenbereich am Stadion in dem euch Jacken in den Farben der Nationalmannschaften angeboten werden. Diese Jacken, erhältlich für Frauen und Männer, sind genau das richtige um eure Zugehörigkeit im kommenden Monat zu demonstrieren.

Feva Arena


Anderenorts hält der sehnsüchtig erwartete Irem Platz Einzug ins PlayStation Home. Basierend auf einem traditionellen japanischen Fest wird diese farbenfrohe Karnevals-Szene seine Besucher reich belohnen. Besucht unbedingt jeden Stand und spielt das Festival-Spiel um eine Auswahl einzigartiger Gegenstände für euren Avatar und den Personal Space zu bekommen. Besucht auch den Irem-Store Stand. Dort findet ihr zum ersten Mal eine Auswahl einzigartiger Kleidung im Japan-Stil.

Irem 1

Irem 2Irem 3

Habt ihr schon von dem perfekten Ort geträumt um in euren Big Daddy oder Big Sister Outfits abzuhängen? Nun, ihr müsst nicht länger euren Träumen nachhängen, denn wir haben die Lösung! Das Rapture Apartment startet diese Woche in den Home-Estates. Der Platz kommt komplett mit spezieller Audio-Begleitung sowie interessanten Ecken und Rissen. So wird genau diese fantastische Atmosphäre erzeugt, für die Bioshock so bekannt ist. Um den neuen Platz zu verschönern, werden die Möbel um eine Reihe von Bioshock-Sitzgelegenheiten, -Tischen und Postern erweitert.

Rapture_Apt_4

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields