Veröffentlicht am

Der erste Killzone 3 Trailer ist da!

Das Beste sparen wir uns natürlich immer für den Abend auf und so freut es mich sehr, euch ganz ohne sinnloses Texten von meiner Seite den ersten Trailer zu Killzone 3 zu präsentieren – und mit diesen Worten übergebe ich das Wort kompetenteren Personen – nämlich Aryeh Loeb, Producer bei Guerrila.

ScreenShot_2009_03_21_1724

Hallo allerseites.

Wie ihr sicherlich alle schon wisst, haben wir Killzone 3 letzte Woche offiziell angekündigt. Die Masse an Feedback und Begeisterung aus der Community, die wir seitdem erhalten haben, hat uns einfach nur vom Hocker gerissen.

Wir haben uns über die Stimmung der Community über dei ersten Bildern Killzone 3 sehr gefreut, hoffen jedoch, dass wir da in den kommenden Wochen trotzdem noch einen drauflegen können. Und deshalb freue ich mich umso mehr, euch mitteilen zu können, dass wir nicht einen sondern zwei Trailer zu Killzone 3 für euch vorbereitet haben.

Der erste Trailer ist ein dunkler, stylischer Teaser Trailer der euch unser neues, brutales Nahkampfsystem näher bringen soll. Der Trailer ist ab sofort hier LIVE und zu diesem Anlass haben wir auch unsere Webseite – Killzone.com komplett überarbeitet. Killzone.com ist nun der Platz auf dem ihr alles zu Killzone 3 finden werdet, was ihr euch immer schon gewünscht habt – und das ganze in Hi-Res und Hi-Def Qualität 🙂

Der zweite Trailer wird euch das erste offizielle Gameplay zeigen und steht kurz vor der Veröffentlichung. Schon bald werden wir euch die ersten Einblicke zeigen können, was Killzone 3 in Sachen in-game Action zu bieten hat – bleibt also dran und haltet hier am PlayStation Blog Ausschau danach.

Und nicht vergessen – stattet Killzone.com einen Besuch ab denn dort findet ihr ständig neues zu Killzone 3!

3 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Mehr ein Teaser als ein Trailer, aber gut. Find ich voll gut. Sofern das Spiel wieder so kickass wird, ist’s in Ordnung!

Wuaah! Sev, hast du etwa wieder von den Grünen Keksen gegessen?

Ich muss ehrlich zugeben das ist bis jetzt der Beste Teaser denn ich seit langer zeit gesehen hab… 😉 Bin auf dem zweiten Trailer gespannt und kann es kaum noch erwarten 🙂 Wird denke ich mal am 11.06 erscheinen. Jetzt ist die frage was wollen die auf der E3 noch großes zeigen … Killzone 3 DEMO oder BETA 😉
Abwarten und Tee Trinken

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf