Der erste Killzone 3 Trailer ist da!

3 0

Das Beste sparen wir uns natürlich immer für den Abend auf und so freut es mich sehr, euch ganz ohne sinnloses Texten von meiner Seite den ersten Trailer zu Killzone 3 zu präsentieren – und mit diesen Worten übergebe ich das Wort kompetenteren Personen – nämlich Aryeh Loeb, Producer bei Guerrila.

ScreenShot_2009_03_21_1724

Hallo allerseites.

Wie ihr sicherlich alle schon wisst, haben wir Killzone 3 letzte Woche offiziell angekündigt. Die Masse an Feedback und Begeisterung aus der Community, die wir seitdem erhalten haben, hat uns einfach nur vom Hocker gerissen.

Wir haben uns über die Stimmung der Community über dei ersten Bildern Killzone 3 sehr gefreut, hoffen jedoch, dass wir da in den kommenden Wochen trotzdem noch einen drauflegen können. Und deshalb freue ich mich umso mehr, euch mitteilen zu können, dass wir nicht einen sondern zwei Trailer zu Killzone 3 für euch vorbereitet haben.

[viddler id=7deb36f&w=500&h=310&simpleplayer=true]

Der erste Trailer ist ein dunkler, stylischer Teaser Trailer der euch unser neues, brutales Nahkampfsystem näher bringen soll. Der Trailer ist ab sofort hier LIVE und zu diesem Anlass haben wir auch unsere Webseite – Killzone.com komplett überarbeitet. Killzone.com ist nun der Platz auf dem ihr alles zu Killzone 3 finden werdet, was ihr euch immer schon gewünscht habt – und das ganze in Hi-Res und Hi-Def Qualität 🙂

Der zweite Trailer wird euch das erste offizielle Gameplay zeigen und steht kurz vor der Veröffentlichung. Schon bald werden wir euch die ersten Einblicke zeigen können, was Killzone 3 in Sachen in-game Action zu bieten hat – bleibt also dran und haltet hier am PlayStation Blog Ausschau danach.

Und nicht vergessen – stattet Killzone.com einen Besuch ab denn dort findet ihr ständig neues zu Killzone 3!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields