Demnächst auf PSN: Smash Cars Virus Run DLC für PS3

0 0

TikGames-Creat Studios sind aktiver denn je zuvor – nicht nur, dass sie gerade vor 2 Tagen ein neues, exklusives PSN Game namens TerRover angekündigt haben – nein wir bekommen in 2 Wochen sogar noch einen DLC zu Smash Cars mit dem Namen „Virus Run“ serviert.

Smash Cars: Virus Run DLC for PS3

Was euch genau im kommenden DLC, der zum Budgetpreis von 2.99 Euro am 16. Juni im Store zum Download bereitstehen wird, enthalten ist, lässt ihr euch am besten von Scott erklären.

Oh treue PlayStation Fans… So treffen wir uns wieder.

Hier ist Scott von TikGames-Creat Studios mit einer neuen PlayStation Network Ankündigung die euren schönen Nachmittag etwas spannender gestalten soll. Wir von TikGames-Creat Studios freuen uns schon mächtig darüber, euch das Add-On Paket zu unserem beliebten RC Racing Game, Smash Cars, vorzustellen.

Ich bin mir sicher, dass jeder von euch bereits von Smash Car, unserem trickreichen RC Racing Game gehört hat, ja? Mit Echtzeit Physik Simulation und Boliden-Modifikation wo Spieler nur so kurven, driften und in der Luft Tricks und Stunts durchführen während Punkte gesammelt werden und Hindernissen ausgewichen wird, bla bla bla…Unser neuer DLC wirft euch nun noch mehr neue Features ins Geschehen um das ohnehin schon rasende Gameplay noch spannender zu machen.

Der neue Smash Cars: Virus Run bringt euch einen komplett neuen online Rennmodus für bis zu 6 Spieler – doch diesmal geht es darum, dass ein zufällig ausgewählter Spieler zum Opfer der Gruppe wird. Das „infizierte“ Auto rast über die Strecke und hat die Möglichkeit, andere Spieler anzustecken. Wenn der infizierte Spieler es schafft, ein gegnerisches Auto zu berühren, wird das getroffene Auto angesteckt und hilft mit, die restlichen Spieler in die Riege der Infizierten zu locken. Um das ganze noch interessanter zu machen haben wir auch einen komplett neuen Skate Park in die Mitte der Insel geworfen – mit allem Drum und Dran also Half-Pipes, Schanzen etc. um eure Trick- und Stuntskills während des Virus Run’s zu perfektionieren.

Smash Cars: Virus Run DLC for PS3

Smash Cars: Virus Run DLC for PS3Smash Cars: Virus Run DLC for PS3

Um euch die Freuden- (bzw. Angst-) Tränen noch mehr aus den Augen zu drücken, möchten wir, TikGames-Creat Studios euch beweisen, dass wir eure unzähligen Emails, Blog-Antworten, Forenposts und Schreie von den Dächern erhöhrt haben und im DLC auch das meistgewünschte Feature inkludieren werden: Den lokalen Split-Screen Zwei-Spieler Modus.

Spieler können also nun ihre Mini-Boliden vorbei an verärgerten Strandurlaubern über Bürgersteige rasen währen sie mit Freunden und der Familie spielen und zeigen, dass sie besser sind als alle anderen, die im Wohnzimmer zusehen. Das Add-On wird hier in Europa am 16. Juni zum Preis von 2.99 Euro zum Download bereit stehen.

Smash Cars: Virus Run DLC for PS3Smash Cars: Virus Run DLC for PS3

Noch etwas ernstes zum Abschluss: Wir wissen, dass einige von euch Probleme mit dem Online Multiplayer Modus im originalen Smash Cars hatten und möchten uns auf diesem Wege für das zahlreiche Feedback bedanken – es hat uns sehr geholfen. Ebenso am 16. Juni werdet ihr einen kostenlosen Patch erhalten, der den die Multiplayer Bugs beheben wird – so kann dann jeder in den Genuss eines einwandfreien Multiplayer-Rennens kommen.

Wir sagen das jedes mal aber wir möchten es trotzdem immer wieder erwähnen: DANKE, DANKE, DANKE für all die Unterstützung und das Feedback von euch, der Community. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Achja und bevor ich es vergesse: Folgt uns auf unserer Facebook Seite und auf Twitter für Updates live von der E3 – inklusive neuer Details zu unserem soeben angekündigten PSN-Exklusiv-Titel TerRover!